AnzeigeN
AnzeigeN

Mirrors

News Details Kritik Trailer Galerie
Mirrors

"Mirrors": Keine Unrated-Version in Deutschland

"Mirrors": Keine Unrated-Version in Deutschland
1 Kommentar - Mo, 12.01.2009 von Moviejones
Wem "Mirrors" im Kino gefallen hat und wer sich schon auf die Langfassung freute, dürfte jetzt enttäuscht sein.

In den USA ist es ziemlich normal, für jeden Horrorfilm oder jede Komödie neben der Kinofassung auch eine Unrated-Version auf DVD/BluRay zu veröffentlichen. So auch beim Horrorfilm Mirrors von Alexandre Ajas.

Im März sollte auch bei uns der Film käuflich zu erwerben sein, doch hierzulande haben die Käufer leider keine Wahlmöglichkeit. So wird vorerst nur die Kinofassung in den Regalen auftauchen. Zwar schließt das nicht aus, dass es irgendwann doch eine längere Version des Films zu sehen gibt, erfreulich ist diese jetzige Entscheidung aber nicht.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
12.01.2009 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
kacke! kacke! megakacke!
Forum Neues Thema
AnzeigeN