AnzeigeN
AnzeigeN

Mirrors

News Details Kritik Trailer Galerie
Mirrors

"Mirrors": Auch hier eine Unrated

"Mirrors": Auch hier eine Unrated
1 Kommentar - Mi, 05.11.2008 von Moviejones
Gerade erst ist "Mirrors" in Deutschland gestartet. Für die USA wird dafür bereits die Unrated-Fassung angekündigt.

Es gibt wohl bald wirklich keinen Film mehr ohne Unrated-Fassung. So auch im Falle von Mirrors. Der neue Horrorthriller von Alexandre Ajas kam am 30. Oktober in unsere Kinos.

In den USA ist der Kinostart schon eine Weile her und es nähert sich die Heimkinoauswertung. So ist es gar nicht verwunderlich, dass am 13. Januar 2009 neben der Kinoversion auch eine Unrated-Fassung auf DVD und BluRay erscheinen wird. Um wieviel Minuten der Film länger sein wird und um was es sich für Material handelt, ist unklar. Laut Gerüchten soll sich aber im Bonusmaterial der DVD/BluRay auch ein alternatives Ende zum Film befinden.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
07.11.2008 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Man sollte lieber News zu Filmen bringen die keine Unrated Version bekommen, das ist heutzutage ja inflationär.
Forum Neues Thema
AnzeigeY