Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Motion-Poster zu "300 - Rise of an Empire" schlägt hohe Wellen

Motion-Poster zu "300 - Rise of an Empire" schlägt hohe Wellen
1 Kommentar - Di, 06.08.2013 von R. Lukas
Wogen aus Blut: Auf dem bewegten neuen Poster für "300 - Rise of an Empire" herrscht ziemlich starker Wellengang.

Mit einer Ladung von Charakterpostern hat 300 - Rise of an Empire die Comic-Con gestürmt, aber so viel Bewegung wie im neuesten war in keinem davon.

Analog zum schon bekannten Filmposter zeigt ein Motion-Poster, wie sich hinter Themistokles (Sullivan Stapleton, Königreich des Verbrechens) eine gigantische Welle ergießt, rot gefärbt vom Blut tausender Gefallener - oder so ähnlich. Wahrscheinlich soll uns das sagen, dass die Fortsetzung dem Original in Sachen Härte in nichts nachsteht.

300 - Rise of an Empire spielt parallel zu 300, verlagert das Kampfgeschehen jedoch auf die hohe See. General Themistokles versucht ganz Griechenland zu einen, indem er den Angriff anführt, der den Verlauf des Krieges ändern wird. Mit seinen zahlenmäßig weit unterlegenen Truppen stellt er sich den persischen Streitkräften unter dem Kommando von Großkönig Xerxes (Rodrigo Santoro) und dessen rechter Hand, der rachsüchtigen Flottenkommandantin Artemisia (Eva Green, Dark Shadows), entgegen.

Deutscher Kinostart von 300 - Rise of an Empire ist am 6. März 2014.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
06.08.2013 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Film wird Klasse
Das Poster macht schon wieder Lust auf mehr smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY