Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Seeschlacht voraus: Im nächsten "300 - Rise of an Empire"-Trailer

Seeschlacht voraus: Im nächsten "300 - Rise of an Empire"-Trailer
6 Kommentare - Do, 05.12.2013 von Moviejones
Warner Bros. hat den dritten Trailer zu "300 - Rise of an Empire" veröffentlicht, in dem wir ganz viel von der hübschen Eva Green sehen.

Warner Bros. Pictures hat einen weiteren Trailer zu 300 - Rise of an Empire veröffentlicht, der uns mitten ins Kampfgetümmel reißt. Unter der Regie von Noam Murro erleben wir dieses Mal, wie Frank Millers Graphic Novel "Xerxes" auf die große Leinwand gebannt wird.

Sullivan Stapleton, Eva Green, Lena Headey, Hans Matheson, David Wenham, Rodrigo Santoro, Igal Naor, Callan Mulvey, Jack O'Connell und Andrew Tiernan spielen in 300 - Rise of an Empire mit, das uns Folgendes erzählt:

Der griechische Heerführer Themistokles (Stapleton) hat sich zum Ziel gemacht, die Kampfkraft aller Griechen zu vereinen, um den Ausgang des Krieges mit den Persern zu ändern. Deren Gottkönig Xerxes (Santoro) führt eine übermächtige Armee an und diese gilt es zu stoppen - auf dem Meer. Doch dessen gerissene Kommandeurin Artemisia (Green) ist eine weitere Hürde auf dem Weg, das griechische Reich gegen die persische Flotte zu verteidigen...

Am 6. März 2014 startet 300 - Rise of an Empire in unseren Kinos.


Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.12.2013 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der neue Trailer sehr gut.
Ps.
Man sieht den toten Gerard Butler am Boden liegen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Tron : : Moviejones-Fan
05.12.2013 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jetzt haben die Frauen das sagen? kommt mir so vor ihn dem Trailer :-)

Tja! noch ein Film wo ich meine Frau zwingen muss ins Kino zu gehen :-D

Der Absolute Hammer!!!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
05.12.2013 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ou Ou Ou... Seeschlachten kommen immer gut. Der Trailer gefällt mir sehr. Wenn nicht grottenschlechte Filmkritiken geschrieben werden - werde ich den Film im Kino sehen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2013 13:52 Uhr | Editiert am 05.12.2013 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die selbe Grauton, wie sein Vorgänger sieht man schon. Aber es Unterscheidet sich auch. Aber Wenn man genau hin sehen, ist 300 Rise an Empire, sehr düster als 300 selbst :-)

Snyder Handarbeit wird Vorhand sein. Aber nicht zu arg. Des bin ich mir sicher ;)

Freue mich schon auf dieser Film smile
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
05.12.2013 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir gefällt der Trailer bisher von allen am besten.
Ich hoffe nur inständig, dass es kein billiger Abklatsch von 300 wird. Denn wenn ein Regisseur versucht den Stil eines anderen zu kopieren, ist das so eine Sache...

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das er gut wird wink
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.12.2013 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich weiß nicht, so wirklich begeistern tut mich das Gesehene nicht. War auch schon bei den voherigen Trailern so. Mir hat 300 zwar ganz gut gefallen, aber irgendwie sieht das hier alles "too much" aus. Der Stil von 300 war cool, weil er etwas Neues, etwas Besonderes, gerade in "(Fantasy-)Historienfilmen", war. Aber ob das Ganze ein zweites Mal noch genauso gut funktioniert. Ich hab da bisher so meine Zweifel. Ich hoffe, der Film belehrt mich eines Besseren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY