Anzeige
Anzeige
Anzeige

300 - Rise of an Empire

News Details Kritik Trailer
300 - Rise of an Empire

Neues Banner & Mondo-Poster für "300 - Rise of an Empire"

Neues Banner & Mondo-Poster für "300 - Rise of an Empire"
2 Kommentare - Mi, 29.01.2014 von R. Lukas
Während sich Xerxes per Banner in die Schlacht stürzt, gibt sich "300 - Rise of an Empire" auf dem neuen Mondo-Poster ganz künstlerisch.

300 - Rise of an Empire und seine Poster - vor fast einem Jahr fing es an, ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Im Zuge der aktuellen Bannerwelle ist mal wieder ein neues Motiv erschienen, diesmal mit 300-Schurke Xerxes (Rodrigo Santoro), der Athen niederbrennen will und auch einen recht entschlossenen Eindruck macht. TV-Spot Nummer drei haben wir euch ebenfalls eingebettet.

Im Rahmen einer speziellen US-Preview - angekündigt von Lena Headey (Königin Gorgo) - haben Sammler außerdem die Chance, ein exklusives Mondo-Poster zu 300 - Rise of an Empire abzustauben. Wie man es von der Poster-Designschmiede schon gewohnt ist, überzeugt es stilistisch auf ganzer Linie und greift die dominante Farbe des Films auf, blutrot.

300 - Rise of an Empire basiert auf Frank Millers Graphic Novel "Xerxes" und verlagert das Geschehen auf die hohe See. Mit der geballten Kampfkraft aller Griechen will General Themistokles (Sullivan Stapleton) den Verlauf des Krieges ändern. Trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit stellt er sich der persischen Flotte unter Großkönig Xerxes entgegen, hat die Rechnung aber ohne dessen gerissene Kommandantin Artemisia (Eva Green) gemacht...

Am 6. März kommt 300 - Rise of an Empire dann auch endlich ins Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
29.01.2014 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten Teil, Snyders erster 300 ist einfach nur genial!

Aber am meisten freue ich mich auf Sullivan Stapleton als General Themistokles, der mir schon in Strike Back sehr gut gefallen hat! :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2014 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Yeah Yeah
Der Banner macht Lust auf mehr.
Snyder als Co. Autoren und Producer? Da kann nicht mehr Schiff gehen
Die See Schlacht für gewaltig und ich freue mich total auf dieser Film einfach smile

PS: vlt kann Fox hier lernen, wie Mann ein Banner oder Cover präsentieren kann smile

Das mit X-Men Cover war ein Schuss in der Ofen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY