AnzeigeN
AnzeigeN

Mr. & Mrs. Smith

News Details Reviews Trailer
Donald Glover & Maya Erskine treffen mitten ins Herz!

"Mr. & Mrs. Smith": Seht den ersten Trailer der Amazon-Serienadaption

"Mr. & Mrs. Smith": Seht den ersten Trailer der Amazon-Serienadaption
6 Kommentare - Fr, 08.12.2023 von A. Seifferth
"Mr. & Mrs. Smith" geht via Amazon Prime Video Anfang Februar an den Start. Nachdem es bislang nur ein paar Fotos von der Actionserie mit Donald Glover, Maya Erskine und Paul Dano zu sehen gab, hat man jetzt den Trailer veröffentlicht.

Geht es eigentlich noch romantischer? Endlich gibt es den ersten explosiven Teaser-Trailer zur Serienadaption von Mr. & Mrs. Smith zu sehen. Freut euch auf Donald Glover und Maya Erskine als schieß- und heißblütiges Ehepaar!

"Mr. & Mrs. Smith" Season 1 Teaser 1 (dt.)

"Mr. & Mrs. Smith" Season 1 Teaser 1

Die beiden Turteltäubchen scheinen sich bestens mit den ganz schweren Geschützen in ihrer Ehe zu arrangieren. Das Material des Mr. & Mrs. Smith-Trailers verdeutlicht jedenfalls, dass die Chemie zwischen Glover und Erskine keinesfalls bloß behauptet wird. Neben den beiden Stars gibt es auch einen kurzen Blick auf Paul Dano zu erhaschen, der genau wie Alexander Skarsgård auf der Gehaltsliste als Nebendarsteller für die Amazon-Produktion steht.

Mr. & Mrs. Smith wird weltweit ab dem 2. Februar des anstehenden Jahres an den Start gehen. Ob die vielversprechende Adaption genauso einschlägt wie der Trailer, wird sich zwar noch zeigen müssen, doch die Zeichen für eine sehenswerte Serie stehen bei dem angesprochenen Cast recht gut.

Wie denkt ihr über die kommende Mr. & Mrs. Smith-Serie? Habt ihr das überhaupt gebraucht oder reicht euch wie uns eigentlich der Film mit Brad Pitt und Angelina Jolie? Der war seinerzeit zwar nett gewesen, aber auch nicht der ganz große Wurf und nachdem der Film die beiden Darsteller in die Ehe trieb, wünschten die sich heute vermutlich auch eher, den Film hätte es nie geben sollen, dann wäre ihnen wohl viel Stress erspart geblieben. Aber wie so oft ist man hinterher bekanntlich immer schlauer und so ist es eben auch hier. Vielleicht wird die Mr. & Mrs. Smith-Serie eine richtig große Nummer und wir bereuen dann diese hier verfassten Zeilen, vielleicht aber auch nicht. Wir werden es erleben.

Galerie
Quelle: Amazon Prime Video
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
14.12.2023 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Irgendwie ist es schwet nachzuvollziehen was eigentlich der Original-Stoff ist: Das hier erinnert eher an das Seattle Duo mit Scott Bakula. Die beiden scheinen ein Paar wider Willen zu bilden.

Ob der Brangelina Film auch darauf basiert ist je nach Definiton unterschiedlich.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.12.2023 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Sieht ziemlich solide aus.

Im Gegensatz zu vielen Hasskommentaren im Internet, finde ich es genau richtig, hier ruhig die Charaktere mit People of colour zu ersetzen.

Mr. und Mrs. Smith hat bis jetzt (soweit ich weiß) nur eine einzige Verfilmung und in dieser spielt es keine Rolle, welche Hautfarbe sie haben. Ich mochte den Film damals sehr, habe null Probleme damit, dass hier ein Dunkelhäutiger und eine Asiatin die Rollen übernehmen. Dies ist nämlich nichts, was über Jahrzehnte Kindheiten geprägt hat (Stichwort Arielle).

Gut finde ich auch, dass die Nebencharaktere mit vielen bekannten Schauspielern gecastet wurden. Bin jedenfalls sehr gespannt, da ich wieder mal so ein Genre brauche und lange nicht hatte.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
09.12.2023 10:36 Uhr | Editiert am 09.12.2023 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

War im ersten Moment skeptisch, weil Angie und Pitt ja im Film drin waren und hier sie durch relativ unbekannte ersetzt werden.

Einige Nebencharaktere(?) sind ja mit bekannteren Leuten besetzt.

Aber gut, ist ne Serie und der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Werde mal reinschauen

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.12.2023 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Das sieht gut aus.

Donald Glover ist ein Selbstläufer und der roughe geerdete Stil sowie die subtile Komik gefallen mir.

- CINEAST -

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.12.2023 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Trailer lässt mich aber sowas von kalt

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
08.12.2023 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wenns Netflix wäre, würde ich sagen "Naja, wird bestimmt Mittel...". Aber Prime haut mittlerweile (eigentlich schon länger) echt solide Sachen raus. Noch dazu mit dem ganzen John Wick & Klone Hype gerade könnte das ganz gut ankommen.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeN