Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. & Mrs. Smith

News Details Reviews Trailer
Serienstart im kommenden Jahr

Starttermin für "Mr. & Mrs. Smith" + Fotos zur Prime-Video-Serie (Update)

Starttermin für "Mr. & Mrs. Smith" + Fotos zur Prime-Video-Serie (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.11.2023 von N. Sälzle
"Mr. & Mrs. Smith" hat einen Starttermin und anlässlich der Bekanntgabe dessen dürfen wir uns auch auf einen Schwung neuer Fotos freuen. Endlich gibt es auch einen feurigen Trailer zu bestaunen.

++ Update vom 17.11.2023: Nach der Verschiebung auf das Jahr 2024 flattert das nächste Lebenszeichen von Mr. & Mrs. Smith herein, ein Projekt, das nun schon wirklich lange auf sich warten ließ. Zum Glück hat das Warten am 2. Februar 2024 ein Ende, denn dabei handelt es sich um den offiziellen Starttermin, den Prime Video in den vergangenen Stunden bekanntgab.

Dazu veröffentlichte Entertainment Weekly eine Reihe von exklusiven Fotos aus der Serie, die ihr über den eingebetteten Tweet erreicht.

++ News vom 15.09.2023: Auch auf die Streamingkalender wirken sich die US-Streiks aus, wie nun Mr. & Mrs. Smith erfahren muss. Die Serie mit Donald Glover und Maya Erskine in den Hauptrollen wird von Amazon erst mal ins nächste Jahr verschoben.

Ursprünglich sollte die Serie ab November 2023 über die Bildschirme flimmern, doch die Streiks zwingen die Verantwortlichen bei Prime Video dazu, den Start noch einmal zu überdenken. Nun wird Anfang 2024 als Startzeitfenster für Mr. & Mrs. Smith erachtet, wenngleich man keine genauen Angaben zu einem konkreten Termin macht.

In der Serie werden zwei Fremde von einer Behörde sozusagen "verheiratet", nachdem sie ihre Identitäten aufgaben, um sich als Spione auf Einsätze zu begeben. Folge für Folge steht ein neuer Einsatz an, bei dem das unfreiwillige Ehepaar sich durchschlagen muss.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Amazon, #Streaming, #Action
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY