Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. & Mrs. Smith

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuer Zündstoff für knisternde Action?

Dano, Turturro & Coel für Amazons "Mr. & Mrs. Smith"-Serie gecastet

Dano, Turturro & Coel für Amazons "Mr. & Mrs. Smith"-Serie gecastet
1 Kommentar - Do, 30.06.2022 von A. Seifferth
Nach mehreren Monaten Funkstille über Amazons geplante "Mr. & Mrs. Smith"-Serie hat man drei neue hochkarätige Namen verpflichten können, um Pep in die Beziehung zu bringen.

Nachdem die Britin Phoebe Waller-Bridge bei Mr. & Mrs. Smith noch vor dem Dreh die Segel strich, dürfte ihr Serien-Ehemann in Spe, Donald Glover, ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut haben. Seit April ist aber bekannt, dass er sich mit Maya Erskine (Bob’s Burgers, Obi-Wan Kenobi) das Ehebett teilen darf. Nun wagt Amazon einen weiteren Vorstoß für das tückische Projekt:

Für Mr. & Mrs. Smith konnten nun in Form von Paul Dano, John Turturro und I May Destroy You-Star Michaela Coel weitere schlagkräftige Castmitglieder zusammengetrommelt werden. Man darf gespannt sein, wann es mit den Dreharbeiten zur Sache geht.

Seit mehreren Monaten arbeitet Amazon an einer Aktualisierung des hochexplosiven Plots, der sich um zwei Eheleute dreht, die sich, ohne das Wissen des jeweils anderen, ihren Lebensunterhalt mit Attentaten verdingen. Im Zuge eines verpfuschten Auftrags, bei dem beide dasselbe Ziel ausschalten sollten, werden sie von ihrer jeweiligen Quelle zum Mord ihres Darlings beordert.

Die Story geht auf den gleichnamigen Film von 2005 zurück und präsentierte Brad Pitt und Angelina Jolie als toughes Ehepaar. Mr. & Mrs. Smith war der Beginn des "Brangelina"-Phänomens, weil die beiden im Zuge der Dreharbeiten auch in der Realität eine Partnerschaft eingingen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Comedy, #Streaming, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.06.2022 05:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 507 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Maya Erskine sieht mir jetzt nicht gerade wie eine taffe Agentin aus. Da fehlt mir einfach der Esprit, den eine Jolie, oder zur Not noch eine Waller-Bridge ausstrahlen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN