Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. & Mrs. Smith

News Details Reviews Trailer Galerie
Phoebe Waller-Bridge geht

Scheidung eingereicht: "Mr. & Mrs. Smith"-Serie verliert Hauptdarstellerin

Scheidung eingereicht: "Mr. & Mrs. Smith"-Serie verliert Hauptdarstellerin
1 Kommentar - Di, 07.09.2021 von N. Sälzle
Diese TV-Ehe endet, bevor sie wirklich begonnen hat. Phoebe Waller-Bridge packt die Koffer und verlässt die Serienadaption "Mr. & Mrs. Smith".

Mr. Smith fliegt wieder solo. Wie mehrere Medien berichten, lässt Phoebe Waller-Bridge die Serienadaption von Mr. & Mrs. Smith hinter sich. Die Darstellerin sollte nicht nur eine der beiden Titelrollen einnehmen, sondern auch als Serienschöpferin Teil des Kreativteams sein.

Mal wieder läuft alles auf die üblichen kreativen Differenzen raus. Allerdings sei man im Guten auseinandergegangen, nachdem man festgestellt habe, dass man unterschiedlichen Ansichten zur kreativen Ausrichtung der Serie hätte.

Die Rolle wird nun neu besetzt, während Donald Glover weiterhin an Bord ist. Derzeit sieht Amazon Mr. & Mrs. Smith für einen Start 2022 vor.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Amazon, #Streaming
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
07.09.2021 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie kann sowas eigentlich passieren? Müsste da nicht eine Vertragsstrafe oder sowas kommen wenn man als Hauptchar mal eben so ne angehende Serie verlässt die ggf. sogar teilweise schon abgedreht ist?

Forum Neues Thema
Anzeige