Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stargirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Axt wütet weiter

Nach "Nancy Drew" & "Stargirl": Weiteren Serien droht die Absetzung bei The CW (Update)

Nach "Nancy Drew" & "Stargirl": Weiteren Serien droht die Absetzung bei The CW (Update)
0 Kommentare - Mi, 02.11.2022 von N. Sälzle
The CW baut weiter um und das bedeutet, dass zwei weitere Serien gehen müssen. Erwischt hat es dieses Mal "Stargirl" und "Nancy Drew". Auch für "Walker - Independence" und "The Winchesters" wird es eng.
Nach "Nancy Drew" & "Stargirl": Weiteren Serien droht die Absetzung bei The CW

++ Update vom 02.11.2022: Weiter geht es mit den Meldungen zu The CW - und auch die sind alles andere als gut. Dutzenden Personen hätte man bereits über ihre Kündigung informiert, während man gleichzeitig nach einem neuen Programmchef sucht.

Wie es bei dem Sender weitergeht, der gerade von Grund auf umgekrempelt wird, ist fraglich - entsprechend gibt es schlechte Neuigkeiten nicht nur für Nancy Drew und Stargirl. Auch das Schicksal des Supernatural Spin-offs The Winchesters und des Walker-Spin-offs Walker - Independence. Beide Serien wurden in ihren ersten Staffeln zunächst mit 13 Episoden versehen und The CW hat vorerst nicht vor, diese Zahl aufzustocken. Laut Deadline, eine Entscheidung, die auch für alle anderen Neustarts der Saison bei The CW gelte. The Winchesters Staffel 2 und Walker - Independence Staffel 2 wollte man zunächst zwar nicht ausschließen, aber seien wir ehrlich: Gut sieht es in Anbetracht der aktuellen Umbaumaßnahmen nicht aus.

++ News vom 01.11.2022: Umbruch in der Serienlandschaft. Bei The CW kommt weiterhin keine Ruhe rein. Dran glauben musste jetzt Stargirl, nach Staffel 3 ist Schluss, wie auch Serienschöpfer Geoff Johns in einem Statement bestätigte.

Stargirl sei ihm stets aus vielerlei Gründen sehr wichtig gewesen, doch aufgrund all der Veränderungen bei The CW sei ihm auch klar gewesen, dass Stargirl Staffel 3 möglicherweise die letzte Season sein wird. Deshalb hätten sie die Staffel zum einen so geschrieben, dass es sich um die beste Staffel der Serie handelt, zum anderen aber auch mit einem gewissen Abschluss zum Ende der Season.

Derzeit macht Stargirl Pause, am 7. Dezember geht es in den USA mit neuen Episoden weiter.

Wenige Tage zuvor beendete The CW noch eine weitere Serie, nämlich Nancy Drew. Die bevorstehende vierte Staffel wird die letzte Season sein, in der die smarte Schnüfflerin ermittelt und es scheint, als hätten auch die Serienverantwortlichen von Nancy Drew - ähnlich wie bei Stargirl - eine Vorwarnung erhalten, dass die aktuelle Staffel die letzte sein könnte - wobei man mit einem guten Riecher sicherlich ohnehin ahnte, was bei The CW aufgrund des Verkaufs und der Umbauten am Sender drohen könnte.

Was haltet ihr von dem Ende der beiden Serien und den Plänen von The CW?

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY