Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stargirl

News Details Reviews Trailer
Lernt die Gegenspieler kennen

Neue "Stargirl"-Promo stellt die Injustice Society in den Mittelpunkt

Neue "Stargirl"-Promo stellt die Injustice Society in den Mittelpunkt
0 Kommentare - Mi, 06.05.2020 von N. Sälzle
Ab dem 18. Mai muss "Stargirl" gegen die Injustice Society ran und in einer neuen Promo erfahren wir mehr über dieses Bündnis von Schurken.

Am 18. beziehungsweise 19. Mai ist es für Stargirl endlich soweit. Zunächst steht die Premiere auf DC Universe an, dann folgt der Auftakt bei The CW.

Wie wir in den vergangenen Promo-Materialien festgestellt haben, spielt die Injustice Society in Stargirl eine große Rolle und dürfte zu dem großen Gegenspieler für Courtney Whitmore (Brec Bassinger) werden. Zusammenzusetzen scheint sie sich aus Brainwave, Tigress, Wizard, Solomon Grundy, Icicle und Dragon King und in einer neuen Promo steht eben jene Injustice Society im Mittelpunkt.

Stargirl handelt von Courtney Whitmore, einem wahren Überflieger: Sie ist clever, sportlich und steht über allem. Als ihre Mutter einen neuen Mann heiratet und die Familie von Los Angeles nach Blue Valley zieht, bremst das ihr perfektes Leben allerdings aus. In der neuen Schule hat sie zu kämpfen und mit ihrer neuen Familie ebenfalls. Dann kommt sie dahinter, dass ihr Stiefvater ein Geheimnis hat. Er war der Begleiter eines Superhelden und sie entdeckt eine Waffe mit kosmischen Kräften in seinem Besitz.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY