Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stargirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Und weiter geht es ...

"Stargirl" & "Kung Fu" verlängert, Comeback für "Superman & Lois" mit Postern

"Stargirl" & "Kung Fu" verlängert, Comeback für "Superman & Lois" mit Postern
3 Kommentare - Di, 04.05.2021 von N. Sälzle
"Stargirl" und "Kung Fu" bleiben dem Publikum auch in nächster Zeit erhalten und The CW fährt ein volles Sommerprogramm.
"Stargirl" & "Kung Fu" verlängert, Comeback für "Superman & Lois" mit Postern

++ Update vom 04.05.2021: Und noch mehr Neuigkeiten von der The CW-Front. Dieses Mal betrifft es noch stärker das Arrow-verse. Nach einer eher ungeplanten Pause nach nur wenigen Episoden kehrt die jüngste Arrow-verse-Serie - Superman & Lois - am 18. Mai auf die Bildschirme zurück. Dann steht auch die Familie von Lane Lang-Cushing (Emmanuelle Chriqui) im Mittelpunkt. Auf den brandneuen Postern zur Serie tut sie es jedenfalls schon.

Neben Lana posieren auf den jüngst veröffentlichten Postern auch Lanas Mann Kyle (Erik Valdez) und deren Tochter Sarah (Inde Navarette). Letztere hat sich mit den Kent-Söhnen Jonathan und Jordan angefreundet, trägt aufgrund einer psychischen Erkrankung aber auch ihren eigenen Kampf aus.

++ News vom 04.05.2021: Stargirl kann The CW überzeugen. Kung Fu ebenfalls. Beide Serien erhalten somit eine weitere Staffel zugesprochen. Für Stargirl ist das bereits die dritte Season. Für Kung Fu ist es Staffel 2.

Der Sender gab außerdem bekannt, wann die Serien im Sommer zurückkehren werden. So steht für Stargirl die Rückkehr am 10. August auf dem Programm und auch Supergirl und Riverdale melden sich zu sommerlichen Temperaturen zurück. Für Riverdale ist der Start im Sommer etwas ungewöhnlich. Ab dem 11. August stehen die neuen Folgen an. Supergirl schlägt mit den finalen 13 Episoden ab dem 24. August auf - mit Staffel 6 verabschiedet sich die Heldin mit dem wehenden Cape.

Stargirl zog bekanntermaßen von DC Universe zu The CW um. Dort schlägt sich die Serie gut und sie erführt von Publikum und Kritikern eine gute Resonanz. Auch Kung Fu fährt aktuell gute Reaktionen ein.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Drama
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
05.05.2021 10:22 Uhr | Editiert am 05.05.2021 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sehr lobenswert wie der CW seine Serien behandelt und sie entweder sehr frühzeitig verlängert, oder aber schon vor einer Staffel sagt, dass es die letzte sein wird.

Die erste Staffel von Stargirl war sehr gut, freue mich auf die zweite und dritte.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.05.2021 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.228 | Reviews: 22 | Hüte: 282

Freut mich das Stargirl jetzt schon in die dritte Runde geht, wo die 2. noch gar nicht ausgestrahlt wurde :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2021 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.489 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Ja, ich habe mir die Serie reingezogen. Nicht schlecht. Bitte mehr davon xD

Forum Neues Thema
Anzeige