Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stargirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Eindrücke zu "Stargirl" & "Batwoman"

Frauenpower: Neuer "Stargirl"-Trailer + Konzeptbild von "Batwoman"s Bat-Suit

Frauenpower: Neuer "Stargirl"-Trailer + Konzeptbild von "Batwoman"s Bat-Suit
5 Kommentare - Fr, 17.01.2020 von S. Spichala
Ein neuer Trailer zur nahenden DC Universe-Serie "Stargirl" ist da, immerhin soll es im Frühling soweit sein. Und: Ein Konzeptbild zeigt euch den Batman-Anzug aus "Batwoman" deutlicher.
Frauenpower: Neuer "Stargirl"-Trailer + Konzeptbild von "Batwoman"s Bat-Suit

Mitte Dezember 2019 gab es bereits einen ersten Trailer, nun ist ein neuer zu Stargirl da. Die DC-Serie ist die letzte der noch offenen DC Universe-Realserien der ersten Planungsrunde des noch jungen US-Streamservice. Neben bekannten gibt es auch ein paar neue Eindrücke von Brec Bassingers Titelheldin, ein genauer Starttermin lässt aber immer noch auf sich warten:

"Stargirl" Season 1 Trailer 2

Anvisiert ist Stargirl für den Frühling diesen Jahres, es könnte also im März oder April soweit sein. Nicht unspannend: Das Finale des Arrow-verse-Crossovers "Crisis on Infinite Earths" teaserte auch einen kleine Vorschau auf die Justice Society of America der Serie an, ihr findet dies als Teaser ganz unten angehängt. Insgesamt hat man mehr und mehr das Gefühl, dass Warner Bros. TV hier den Crossover-Inhalt als Vorlage für die Programmentwicklung nimmt: Weg vom getrennten Multiverse hin zum gemeinsamen Universum, das DCEU-Cameo unterstrich dies Gefühl noch.

Wahr wird dies schon in den USA auch damit, dass Stargirl jnach der US-Premiere bei DC Universe auch bei The CW laufen und damit die Chance auf einen Arrow-verse-Einstieg haben könnte. Apropos Arrow-verse:

Neuer Blick auf "Batwoman"-Bat-Suit mit Concept Art

Zu Beginn von Batwoman schwingt sich Ruby Rose als Kate Kane aka Batwoman bekanntlich erst einmal in Batmans Anzug, bevor sie ihren eigenen bekommt. Auf diesen gab es keinen so guten Blick in der Serie, wer ihn genauer betrachten will, kann dies unten via Instagram-Konzeptbild tun. Andy Poone war für den Entwurf der Basis des Serien-Anzugs verantwortlich und teilte dieses Konzeptbild davon:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy 2020! As i said in my previous post, one of the highlights of 2019 was actually joining the Bat family. Thank you again to costume designer Maya Mani for bringing me on to work on the cape crusader himself. Here is a cropped version of the Batman suit concept which in the story of @cwbatwoman is the base of Kate’s Batwoman suit designed by @colleenatwoodofficial . More to come as we get closer to the return of Crisis on Infinite Earths. Also thank you to my pal @mikekalinowski for lending me his handsome face as Bruce. @dccomics @cwbatwoman @thecw #batman #darkknight #capecrusader #brucewayne #gotham #batsuit #bucketlist #batfamily #concept #illustration #design #costume

Ein Beitrag geteilt von Andy Poon (@andypoondesign) am

Quelle: DC Universe, The CW, Instagram Andy Poone
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2020 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.804 | Reviews: 44 | Hüte: 478

@doctorwu1985
https://www.moviejones.de/news/news-dceu-trifft-arrow-verse-cameo-verbindet-tv-und-kinouniversum_38689.html

Hier hab ich den Kommentaren 2 Links gepostet wie bei DC momentan die einzelnen Serien, Filme und wohl auch Comics auf die unterschiedlichen Erden aufgeteilt sind. Keine Angst, auch das Comic Universum ist berücksichtigt.

@MJ-SteffiSpichala
Danke für den Hinweis, dachte schon die hätten es sogar noch verbockt, nachdem man da großartige Arbeit geliefert hat.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.01.2020 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Duck-Anch-Amun

Hab bisher nur eine Staffel Arrow gesehen (das reichte mir dann), aber vielleicht schau ich mir das "Crisis" Special mal an.

Aber wenn etwas Earth Prime sein sollte, dann doch das Comic Universum (mit seinen 51 Universen). Dann die Film Universen, gefolgt von guten Serien bis hin zum Arrowverse.

Ich hoffe jedenfalls, das die Trennung vom "DC Universe" (DoomPatrol und Titans) nur fürs Arrowverse zählt.

Das diese Serien sich überhaupt in dieses Special verirrt haben finde ich nach wie vor mehr als fraglichcry

Und wenn Superman jetzt zum soapy wird, möchte ich Batman und Wonder Woman als DC-Universe Serien sehenlaughing

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
17.01.2020 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 402 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Duck-Anch-Amun - die Lady bei der Doom Patrol ist Crazy Jane, nicht Raven.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2020 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.804 | Reviews: 44 | Hüte: 478

@doctorwu1985
Doom Patrol hab ich nicht gesehen, aber auf jedenfall spielen Titans und Doom Patrol VOR Crisis on Infinite Earths im gleichen Universum. Dieser Trailer scheint aber aus der letzten Folge zu stammen und beschreibt das Multiversum NACH dem Crossover. Dies hatte wohl solche Konsequenzen, dass Supergirl und Black Lightning auf der gleichen Erde wie Arrow und Flash spielen, dass aber Titans und Doom Patrol nun getrennt sind.
(Allerdings sieht man bei Doom Patrol doch ebenfalls Raven oder irre ich mich da?).

Und das Arrowverse ist eben Earth Prime, da hier die meisten Helden vorhanden sind, es der Ausgangspunkt weiterer Serien war und das Crossover-Event hier stattfand. Da für mich Kinofilme über Serien stehen, wäre das DCEU so gesehen die Prime Earth...aber da ist man ja selbst bisschen Schuld.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.01.2020 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 198 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Will dieser "Crisis on Infinte Earths" Trailer ernsthaft verkaufen, das Doom Patrol und Titans nicht im selben Universum spielen, und das lächerliche Arrowverse soll das Prime Universe sein? Ja, ne is klar.

Forum Neues Thema