Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stargirl

News Details Reviews Trailer Galerie
In DE: "Doom Patrol" Staffel 3 bei Prime

DC: "Stargirl" Staffel 3-Trailer, Start + Trailer zu "Harley Quinn" Staffel 3 (Update)

DC: "Stargirl" Staffel 3-Trailer, Start + Trailer zu "Harley Quinn" Staffel 3 (Update)
2 Kommentare - Di, 19.07.2022 von S. Spichala
"Stargirl" Staffel 3 naht Ende August, ein Teaser-Trailer stimmt darauf ein. Auch zu "Harley Quinn" Staffel 3 ist ein richtiger Trailer da, derweil läuft "Doom Patrol" Staffel 3 in Deutschland bei Amazon Prime.
DC: "Stargirl" Staffel 3-Trailer, Start + Trailer zu "Harley Quinn" Staffel 3

++ Update vom 19.07.2022: Wem der Trailer zu Harley Quinn Staffel 3 noch zu lame war, hier die Red Band-Version:

++ Update vom 12.07.2022: Jetzt ist auch der erste Trailer zu Stargirl Staffel 3 eingetroffen, der unter anderem zeigt, wie Starman Courtney trainiert:

"Stargirl" Season 3 Trailer 1

Und auch zu Harley Quinn Staffel 3 wurde nach dem Teaser noch ein richtiger Trailer ausgeliefert:

"Harley Quinn" Season 3 Trailer 1

++ News vom 08.07.2022: Die DC Universe-Serien sind in den USA bekanntlich zu HBO Max gewandert, zumindest Stargirl läuft dort aber auch bei The CW. Und geht dort am 31. August in die derweil dritte Season. Das ist gar nicht mehr so lange hin, da dürfte uns spätestens im Zuge der San Diego Comic-Con ein Trailer zu Staffel 3 präsentiert werden. In der neuen Season kehrt Joel McHales Starman wieder, mit diesmal mehr Raum für den Superheld. Einen kurzen Twitter-Teaser gibt es bereits jetzt:

Hierzulande ist die DC-Serie auf Sky bzw. WOW zu sehen, es dürfte jedoch wieder eine Weile dauern, bis wir die neue Season von Stargirl in Deutschland sehen können - zumindest musste man auf die vorherigen Staffeln warten, bis die Season in den USA komplett durch war mit ihren wöchentlichen Episoden. Einen bereits richtigen ersten Teaser bietet euch diese DC Universe-Serie:

Teaser zu "Harley Quinn" Staffel 3

Auch die einst DC Universe-Animationsserie Harley Quinn läuft auf HBO Max und steht ebenfalls mit Staffel 3 in den Startlöchern mit wöchentlichen Folgen, in Deutschland ist auch diese DC-Serie auf Sky bzw. WOW zu sehen. Hier steht die Premiere bereits am 28. Juli an, zumindest in den USA. Ein erster Teaser stimmt darauf ein:

"Harley Quinn" Season 3 Teaser 1

Auch auf diese DC-Serie und ihre neue Season werden wir noch etwas warten müssen, dafür ist das Warten auf eine weitere DC Universe-Serie vorbei:

"Doom Patrol" Staffel 3 bei Prime

Wer es nicht schon in unserem Stream-Überblick gelesen oder selbst bei Amazon Prime entdeckt hat, Doom Patrol Staffel 3 ist da! Und schon zweifeln wir wieder, welche Comic-Superheldenfamilie bzw. League die schrägste ist, immerhin gibt es hier die lebendige Straße Danny, was noch verrückter ist als ein Würfel-Superheld bei den Umbrellas.

Spätestens, wenn in Episode 2 von Doom Patrol Staffel 3 dann auch noch schräge Außerirdische im Strickpulli und Streifenhemd auftauchen, ist das Völlig-Schräg-Level erneut ziemlich hoch. Wir hatten auch schon fast vergessen, welcher Justice League-Superheld hier ja auch mitmischt, und er ist in Staffel 3 zurück! Neu dabei ist eine coole Schurkenlady (Michelle Gomez) - mehr verraten wir nicht, später folgt mal eine Review dazu. Habt ihr schon reingeschaut? Hier zur Erinnerung der damalige Trailer zu Staffel 3:

"Doom Patrol" Season 3 Trailer 1

Quelle: HBO Max, The CW, Prime Video DE
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
14.07.2022 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 204 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Star Girl find ich garnicht schlecht, und werde die neue Staffel auch direkt anschauen. Doom Patrol ist so garnicht mein Geschmack

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
08.07.2022 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 503 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das meiste läuft halt auf Streaming-Kanälen, für die ich nicht bereit bin, extra Geld auszugeben. Ich habe momentan Prime Video und Disney+ und das reicht mir. Eventuell noch kurzfristig Apple TV+. Für dauerhaftes Abo hat mir das aber zu wenig Content.

Doom Patrol habe ich in der ersten Staffel abgebrochen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY