Anzeige
Anzeige
Anzeige

NCIS - Hawaii

News Details Reviews Trailer Galerie
Sie führt das Team an

"NCIS - Hawaii" ermittelt seinen Cast, CBS bestellt neue "Law & Order"-Serie

"NCIS - Hawaii" ermittelt seinen Cast, CBS bestellt neue "Law & Order"-Serie
0 Kommentare - Di, 04.05.2021 von N. Sälzle
"Law & Order - For the Defense" wurde eben erst bestellt, bei "NCIS - Hawaii" geht es mit den ersten Darstellern Schlag auf Schlag.

Dass NCIS - Hawaii die erste Navy CIS-Serie mit weiblichem Lead werden sollte, war schon vorher klar. Jetzt wissen wir auch, wer diesen Posten einnimmt. Vanessa Lachey (BH90210) wurde für diesen Part verpflichtet.

Sie spielt Special Agent in Charge of NCIS Pearl Jane Tennant. Tennant wird als eifrige Ermittlerin beschrieben, die sich gleichermaßen kompetent am Tatort wie bei den diplomatischen Angelegenheiten zwischen Büros und Behörden schlägt. Als alleinerziehende Mutter muss sich außerdem den Balaceakt zwischen Familie und NCIS meistern.

Ebenfalls unter Vertrag genommen wurden Yasmine Al-Bustami (The Originals) und Jason Antoon (Claws).

Neue "Law & Order"-Serie bestellt

Auch ein weiteres langlebiges Crime-Universum wächst weiter. Mit Law & Order - For the Defense hat eine weitere Law & Order-Serie grünes Licht erhalten. Im Mittelpunkt werden hier die Rechtsanwälte stehen.

Dass eine weitere Law & Order-Serie in Arbeit ist, wurde unter anderem bekannt, als Christopher Meloni sein eigenes Spin-off mit dem Titel Law & Order - Organized Crime erhielt. Besonders konkret äußerte man sich vom Sender allerdings nicht zu dem Projekt. Man scheint jedoch davon überzeugt zu sein, immerhin wurde die Pilotphase direkt übersprungen und die Serienbestellung erteilt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige