AnzeigeN
AnzeigeN

3 von oben - Geschichten aus Arcadia

News Details Reviews Trailer Galerie
"I Am Not Okay With This" bestellt

Netflix: "Narcos"-Cast bestätigt, Erster "3Below"-Trailer & mehr (Update)

Netflix: "Narcos"-Cast bestätigt, Erster "3Below"-Trailer & mehr (Update)
1 Kommentar - Fr, 14.12.2018 von N. Sälzle
Netflix hat den ersten Trailer zur "Trolljäger"-Fortsetzung "3Below" veröffentlicht, während Miley Cyrus indirekt ihre Beteiligung an "Black Mirror" verkündete. Neu dabei ist "I Am Not Okay With This".

Update vom 14.12.2018: Erst vor wenigen Tagen wurde Narcos um eine weitere Staffel verlängert, womit Narcos - Mexico in Staffel 2 geht, während der Gesamtzähler bei Staffel 5 steht. Zwangsläufig kam dabei die Frage auf, ob man Diego Luna, der als Kartellboss Miguel Ángel Félix Gallardo eine Hauptrolle einnimmt, nach der Ankündigung der Star Wars - Cassian Andor-Serie überhaupt in dem Umfang sehen werde, wie das Ende von Narcos - Mexico Staffel 1 für die kommenden Folgen suggerierte.

Dabei ist er jedenfalls wieder und das auch in einer Hauptrolle. Das weiß Entertainment Weekly zu berichten, wo man auch erfahren hat, dass der am Ende der vergangenen Staffel angeteaste noch namenlose Charakter von Scoot McNairy eine Hauptrolle in Narcos - Mexico Staffel 2 einnehmen wird.

In der ersten Staffel fungierte McNairy bereits als Off-Screen-Erzähler der Handlung. Nun wird er als DEA-Agent, der plant, den Drogenkrieg südlich der Grenze eskalieren zu lassen, einsteigen.

"Spinning Out" erhält neue Hauptdarstellerin

Wie The Hollywood Reporter berichtet, nimmt die Geschichte von Spinning Out nun eine erfreuliche Wendung. Nachdem Emma Roberts aufgrund terminlicher Konflikte die Hauptrolle als Eiskunstläuferin Kat Baker abgeben musste, hat sich Ersatz gefunden.

Kaya Scodelario übernimmt den Job und steigt damit bei der Netflix-Produktion ein, in der für Baker ein Traum platzt, sie aber schnell nach einer Alternative sucht, um Karriere zu machen. Dabei trifft sie allerdings nicht immer die besten Entscheidungen.

++++

Mit 3Below setzt Netflix die Tales of Arcadia-Trilogie fort und schickt damit zugleich den Nachfolger von Trolljäger an den Start. Ein neuer Trailer für 3Below bietet deutlich mehr Einblick, als der Mini-Teaser, der noch im Oktober die Runde machte.

"3 von oben - Tales of Arcadia" Season 1 Trailer 1

Als Sprecher wurden Diego Luna, Tatiana Maslany, Nick Offerman, Andy Garcia, Nick Frost, Alon Aboutboul, Chris Obi, Uzo Aduba, Cheryl Hines, Tom Kenny, Hayley Atwell, Danny Trejo, Glenn Close und Ann Dowd bestätigt. Von Trolljäger siedeln unter anderem Emile Hirsch, Charlie Saxton, Lexi Medrano, Steven Yeun, Cole Sands und Kelsey Grammer über. 

An den Start geht 3Below am 21. Dezember.

Miley Cyrus sichert sich "Black Mirror"

Die gefeierte Anthologieserie Black Mirror führt dem Zuschauer einen Spiegel der Gesellschaft vor Augen und schafft es so manches Mal, ein wahres Gedankenkarusell loszutreten. Kein Wunder, dass viele stets im Blick haben möchten, wer für künftige Episoden verpflichtet wird und was diese Besetzung eventuell über die Folge aussagt.

Nun bestätigte Miley Cyrus laut dem Hollywood Reporter, dass sie in einer Episode der kommenden Staffel Black Mirror in Erscheinung treten wird, wenngleich sie den Serientitel nicht nannte. Stattdessen veranstaltete sie bei ihrem Auftritt im Gespräch mit Howard Stern ein Ratespiel und schüttelte nur den Kopf oder nickte zur Bestätigung. Denn den Serientitel wollte sie nicht nennen, da ihr bislang noch niemand offiziell erlaubt habe, ihren Auftritt zu bestätigen.

Netflix bestellt "I Am Not Okay With This"-Adaption

Adaptionen hat Netflix schon einige im Programm, nun folgt eine weitere. I Am Not Okay With This nennt sich diese und hat sich Jonathan Entwistle (The End of the F***ing World) als Regisseur gesichert sowie die Produzenten von Stranger Things.

Als Vorlage dient die gleichnamige Graphic Novel von Charles Forsman. Dieser verfasste die Geschichte eines Teenagers, die versucht, den Alltag voller Prüfungen an der High School zu meistern. Und als wäre das, die schwierigen Familienverhältnisse und die Frage nach ihrer sexuellen Entwicklung noch nicht genug, entwickelt sie auch noch mysteriöse Superkräfte.

Bestellt wurden vorerst acht Episoden, deren Drehbücher Christy Hall schreiben wird.

"Ratched"-Cast aufgestockt

Nach seinem Mega-Deal mit Netflix ruht sich Ryan Murphy nicht auf seinen Lorbeeren aus. Und bekannte Gesichter sind - wie bei seinen Projekten beinahe schon an der Tagesordnung - auch wieder an Bord. Gianni Versace - Der Mord...-Darsteller Finn Wittrock und Jon Jon Briones schließen sich laut dem Collider Sarah Paulson an, die für Murphy schon oft genug für American Horror Story vor der Kamera stand.

Ratched dient als Prequel des Klassikers Einer flog über das Kuckucksnest und setzt handlungstechnisch im Jahr 1947 ein, wo das Leben der Pflegerin Ratched im Psychatrie-Alltag verfolgt wird.

Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.12.2018 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.460 | Reviews: 177 | Hüte: 510

Bin noch mitten in der Staffel Narcos Mexiko, bisher Hammer, wenn die Qualität gehalten wird, würde ich soweit gehen zu behaupten, dass das die bisher beste Staffel werden könnte

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN