AnzeigeN
AnzeigeN

3 von oben - Geschichten aus Arcadia

News Details Reviews Trailer Galerie
"Tales of Arcadia" nimmt weiter Gestalt an

"3Below": Erster Mini-Teaser für "Trolljäger"-Nachfolger

"3Below": Erster Mini-Teaser für "Trolljäger"-Nachfolger
0 Kommentare - Mi, 10.10.2018 von N. Sälzle
Die "Tales of Arcadia"-Trilogie startet mit "3Below" in die zweite Runde und somit auch das nächste Kapitel. Ein erster Mini-Teaser gibt euch schon mal einen winzigen Einblick.

Die Geschichten der Trolljäger mögen zu Ende sein, aber die Geschichten aus Arcadia sind es nicht. Der nächste Teil der sogenannten Tales of Arcadia-Trilogie steht an und nennt sich 3Below. Am 21. Dezember landet 3Below auch schon bei Netflix und lässt die Zuschauer damit ein weiteres Mal in die animierte Welt von Guillermo del Toro eintauchen. Am besten mit dem ersten - wenngleich auch knappen - Teaser Trailer.

Damit liegt die Tales of Arcadia-Trilogie perfekt im Zeitplan. Denn im kommenden Jahr soll die Nachfolgeserie von 3Below die Trilogie zu Ende bringen. Dieser Abschluss nennt sich Wizards und vereint die Welt der Trolle, Aliens und Zauberer, die alle auf magische Weise nach Arcadia gelangt sind. Dort müssen sie sich einem schier übermächtigen Feind stellen, der droht, die Welt, wie sie sie kennen, zu vernichten.

Als Sprecher von 3Below wurden für das Original unter anderem Diego Luna, Tatiana Maslany, Nick Offerman, Andy Garcia und Nick Frost bestätigt.

Quelle: DreamWorksTV
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY