Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lockwood & Co.

News Details Reviews Trailer Galerie
Im Januar spukts, im Februar wird gestalkt

Netflix: Trailer für "Lockwood & Co." & "You" Staffel 4 + Clips (Update)

Netflix: Trailer für "Lockwood & Co." & "You" Staffel 4 + Clips (Update)
0 Kommentare - Mi, 18.01.2023 von S. Spichala
Netflix präsentiert im Januar einen weiteren Neustarter mit "Lockwood & Co.", der Geisterjäger-Serie und Adaption der gleichnamigen Jonathan Stroud-Romane. Und: Auch zu "You" Staffel 4 ist ein Trailer da!
Netflix: Trailer für "Lockwood & Co." & "You" Staffel 4 + Clips

++ Update vom 18.01.2023: Zu You - Du wirst mich lieben Staffel 4 gibt es nun noch mehr zu sehen, mit einigen Charakterclips:

Weitere findet ihr ganz weit unten noch mit angehängt.

++ News vom 13.01.2023: In Lockwood & Co. kämpft ein junges rebellisches Trio gegen das Übernatürliche, die Serie adaptiert die gleichnamige Romanreihe von Jonathan Stroud. Wie gut die Netflix-Adaption wird, können wir uns ab dem 27. Januar auf dem Streamer anschauen, hier der erste Trailer dazu, auch auf Deutsch:

"Lockwood & Co." Season 1 Trailer 1 (dt.)

"Lockwood & Co." Season 1 Trailer 1

In London machen sich die begabtesten Kinder und Jugendlichen jede Nacht auf die gefährliche Jagd nach tödlichen Geistern. Zwischen all den von Erwachsenen geführten Agenturen sticht eine heraus: Lockwood & Co. Das kleine Start-up wird unabhängig von kommerziellen Zwängen oder der Aufsicht durch Erwachsene von drei Jugendlichen geführt. Gemeinsam wird das rebellische Trio - bestehend aus zwei Jungs und einem erst kürzlich dazugestoßenen, übersinnlich extrem begabten Mädchen - ein Geheimnis aufdecken, das den Lauf der Geschichte für immer verändern wird.

Lockwood & Co. umfasst acht Episoden in Staffel 1. Reizt euch die Geisterjäger-Serie? Einen weiteren Netflix-Trailer gibt es zu dieser Serie mit ihrer neuen Staffel:

Trailer zu "You" Staffel 4 Teil 1

Der seit drei Staffeln umtriebige Stalker ist mit You - Du wirst mich lieben Staffel 4 Teil 1 erneut auf Netflix zurück, nämlich ab dem 9. Februar. Neues Jahr, neues Land, neue Identität… trotzdem kann Joe seine Vergangenheit nicht abschütteln.

"You - Du wirst mich lieben" Staffel 4 Trailer 1 (dt.)

"You - Du wirst mich lieben" Staffel 4 Trailer 1

Wie die Angabe Teil 1 schon verrät, wird You Staffel 4 in zwei Teilen gezeigt, inzwischen ein sich häufender Trend bei Streamserien, den man aber schon von US-TV-Serien mit Winterpause kennt. Staffel 4 Teil 2 wird genau einen Monat später, nämlich ab dem 9. März online gehen.

Quelle: Netflix
Galerie
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY