Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellfire

News Details Reviews Trailer
Marvel bringt "Hellfire Club" & "Legion" ins TV

Neue Marvel-"X-Men"-Serien: "The Hellfire Club" & "Legion" kommen!

Neue Marvel-"X-Men"-Serien: "The Hellfire Club" & "Legion" kommen!
3 Kommentare - Do, 15.10.2015 von S. Spichala
Lange wurde eine "X-Men"-Serie angekündigt, nun kommen gleich zwei. Sowohl "Legion", bekannt aus den "New Mutants"-Comics, wie auch "The Hellfire Club" als Serie geplant!

Während Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Regisseur Josh Boone (The Stand) am Kinofilm X-Men - The New Mutants arbeitet, kommt mit Legion schon einmal einer der Neuen Mutanten ins TV, nämlich der titelgebende Held und Sohn von Charles Xavier, besser bekannt als Professor X. Marvel tut sich dafür mit FX und Fargo-Serienschöpfer Noah Hawley zusammen, der auch das Skript schreibt und als Executive Producer fungiert.

David Haller aka Legion ist seit Teenager-Zeiten von einer Psychiatrie in die nächste gewandert, da man ihn für schizophren hielt. Was die Stimmen und Visionen in seinem Kopf bedeuten, weiß jedoch jeder, der weiß, wer Professor X ist und was dessen Mutantenkräfte sind. Doch das ist noch längst nicht die einzige Serie aus dem X-Men-Universum. Zu FOX, dem großen Bruder von FX, kommt The Hellfire Club.

Die Story von The Hellfire Club dreht sich um einen Agenten, der einer machthungrigen Frau mit außergewöhnlichen Kräften auf die Spur kommt, die mit dem titelgebenden Millionäre-Club zusammenarbeitet, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, was auch sonst. In den Comics gerät der Schurken-Clan natürlich in Konflikte mit den X-Men, erstmals erschienen sie Januar 1980 in "Uncanny X-Men". Das Star Trek Beyond-Duo Patrick McKay und John D. Payne schreibt das Skript und fungiert zusammen mit dem 24-Duo Evan Katz und Manny Coto als Executive Producer.

Wie in den Häppchen von heute berichtet, hat FX zudem auch noch Brian K. Vaughans (Under the Dome) Y - The Last Man-Serie auf dem Plan stehen, während zu FOX neben der schon laufenden DC-Serie Gotham im nächsten Jahr noch Lucifer dazukommt. Man darf gespannt sein, was sich davon dann bei FOX und FX durchsetzen wird.

Freut ihr euch auf die X-Men-Serien oder hättet ihr euch etwas anderes aus dem Universum lieber gewünscht?

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.10.2015 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sehe ich genauso wie die beiden User vor mir. Evil Dead weiterer Kinofilm ist gelöscht, es gibt ja eine Serie, DC wirft eine Serie nach der anderen heraus, Isaac Perlmutter Marvel Entertainment und ABC werfen Marvel Serien auf die Mattscheibe und nun macht man das ganze auch mit den X Men. Ich wette Fantastic Four folgt. Bei Hänsel und Gretel die Hexenjäger hat man das ja auch schon gelesen. Ich drücke Disney Feige MCU die Daumen das wenigstens ihre Phase nicht auch so laufen werden, das man alles verjüngt ins Kino bringt. Lol war fast ein Reim.

Liebes Fox Studio, das ihr einen Vollknall habt ist nach FF und den zukünftigen Apocalypse X Men ja bekannt, dazu die Serie! Von einen New Mutants habe ich noch nichts gehört. Wieder eine Trilogie? Was kommt nach Teil 3 ? X Men Hero Teenage Nudes? Die letzten beiden Teile fand ich gelungen, aber warum dann wieder neu starten? Fox macht seine Marvel Franchise selber kaputt, so wie es bei Sony auch der Fall war.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.10.2015 21:52 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wenn ich das so lese, fühle ich mich in meinem Vorhaben bestätigt nach dem letzten Wolverine Film Old Man Logan, wenn Hugh Jackman "die Krallen an den Nagel hängt" (hach welch herliches Wortspiel^^), eine Schlußstrich unter das Thema X-Men zu ziehen.

Das was im Moment alles so als neue X-Men Generation geplant ist gefällt mir ehrlich gesagt keinen Meter mehr. Klingt sehr wässig und unschlüssig alles. Die verschiedenen geplanten Serien klingen so nach Ramschverkauf des X-Men Franchises. Achtung: alles muss raus und billig gedreht werden, bevor es am Ende eh keiner mehr schaut.^^

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
15.10.2015 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bin ja riesen Marvel, und vor allem X-Men-Leser, aber das mit dem Hellfire-Club klingt für mich schwachsinnig! Was soll sowas denn? Man nimmt ne Story, die vermutlich auch ohne Superkräfte-Gedöns auskommen würde. Aber um das Franchise auszuschlachten, muss es wohl mit Superkräften sein. Sorry, aber das klingt mir erstmal zu sehr nach "Hauptsache im Fahrwasser der Comic-TV-Serien mitschwimmen. Wir haben nur die X-Men und die F4. Und Effekte sind teuer. Nehmen wir ne 08/15 Story, ab und an sieht man n paar Kräfte und fertig".

Forum Neues Thema
AnzeigeY