Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Gaston umgarnt Belle

Neues Foto aus "Die Schöne und das Biest" + Japanischer Trailer (Update)

Neues Foto aus "Die Schöne und das Biest" + Japanischer Trailer (Update)
0 Kommentare - Do, 01.12.2016 von R. Lukas
Luke Evans macht der anscheinend etwas überrumpelten Emma Watson auf einem neuen "Die Schöne und das Biest"-Bild schöne Augen.

Update: Aus Japan erreicht uns ein neuer Trailer für Die Schöne und das Biest, in dem sich auch neue Szenen entdecken lassen, wenn man gut aufpasst. Darum wollen wir ihn euch nicht vorenthalten.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 1 (jap.)

++++

Die Skepsis bezüglich all der Disney-Realverfilmungen ist spätestens seit The Jungle Book so gut wie verflogen und fast schon einer gewissen Euphorie gewichen. Disney hat eindrucksvoll gezeigt, wie es gehen kann, und damit auch die Vorfreude auf Die Schöne und das Biest gesteigert.

Mit einem neuen Bild beglückt uns Empire. Darauf zu sehen: Schönling Gaston (Luke Evans), wie er Belle (Emma Watson) den Hof macht. Evans sagt über ihn, er werde so düster, wie ein Disney-Charakter nur werden könne. Zwar trägt er wie im Zeichentrickfilm zum Comic Relief bei, aber dieser Gaston ist ein ehemaliger Soldat. Und ein Mann, der zum ersten Mal in seinem Leben nicht das bekommen hat, was er wollte.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 1 (dt.)

Die Schöne und das Biest handelt von Belle, einer aufgeweckten, schönen und unabhängigen jungen Frau, die vom Biest (Dan Stevens) in seinem Schloss gefangen gehalten wird, nachdem sie es uneingeladen betreten hat. Obwohl sie sich fürchtet, freundet sie sich mit dem in Gegenstände verzauberten Personal des Schlosses an und schafft es, hinter die abscheuliche Fassade ihres "Gastgebers" zu blicken, wo ein gütiges Herz und die Seele eines wahren Prinzen verborgen liegen.

Am 16. März 2017 kommt Die Schöne und das Biest in unsere Kinos.

Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Fantasy, #Disney, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY