Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
Erster Milliardär 2017

"Die Schöne und das Biest" auf Rekordjagd: Sequel doch möglich? (Update)

"Die Schöne und das Biest" auf Rekordjagd: Sequel doch möglich? (Update)
6 Kommentare - Mi, 10.05.2017 von R. Lukas
Mittlerweile hat "Die Schöne und das Biest" als erster Film 2017 die Milliardenmarke geknackt. Emma Watson und Dan Stevens wären auch für eine Fortsetzung zu haben.

Update 2: Die Schöne und das Biest hat den nächsten Rekord gebrochen und ist jetzt der erfolgreichste PG-Rated-Film (zweitniedrigste Altersfreigabe in den USA) aller Zeiten, mit weltweit nun 1,186 Mrd. $. Da können auch die 1,029 Mrd. $ von Findet Dorie, die der bisherige Bestwert waren, nicht mithalten. Unwahrscheinlicher wird ein zweiter Teil dadurch sicher nicht...

++++

Update: Das Biest wäre also für ein Die Schöne und das Biest-Sequel zu haben, und die Schöne? Die auch! Im Gespräch mit Access Hollywood auf der Premiere ihres neuen Films The Circle, der bei uns auf den 14. September verschoben wurde, sagte Emma Watson, sie würde liebend gerne eins machen. Und im Gegensatz zu Dan Stevens hätte sie auch schon eine konkrete Idee dafür: Sie habe sich immer vorgestellt, dass Belle Lehrerin wird und die Bibliothek im Schloss leitet und dafür sorgt, dass diese dem Dorf offensteht, erzählte Watson. So würde sie weiter vorgehen.

++++

Wenn ein Film den magischen Milliarden-Meilenstein erreicht, stellt sich automatisch die Frage nach einer Fortsetzung. So läuft das Geschäft nun mal. Die Schöne und das Biest hat es vor rund zwei Wochen geschafft, als erster Film dieses Jahres und als 29. Film insgesamt (der 28. war Rogue One - A Star Wars Story). Momentan steht das märchenhafte Realfilm-Remake weltweit bei 1.102,4 Mrd. $ und auf Platz 17 der ewigen Bestenliste.

Disney-Produktionspräsident Sean Bailey schloss Sequels zwar schon aus, man wird höchstens über Spin-off- und Prequel-Ideen nachdenken, sagte er. Aber je mehr Geld in die Kinokassen gespült wird, desto verlockender wird ein Die Schöne und das Biest 2 natürlich. Über eine Milliarde am Box Office, das ist schon eine Hausnummer. Dan Stevens, der den zum Biest verzauberten Prinzen spielt, findet es toll, dass ein Musical, eine Familienkomödie so was leisten kann. Er ist mächtig stolz darauf, und obwohl er sich nicht sicher ist, wie eine Sequel aussehen könnte, wäre er offen für alles und würde nie Nie sagen. Wenn, dann würde er gerne auch als Biest zurückkehren. Allerdings kann sich Stevens nicht wirklich vorstellen, dass es dazu kommt.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
30.04.2017 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nein also mir hat der Film zwar richtig richtig gut gefallen aber einen 2 Teil braucht man da echt nicht. Die Geschichte ist mit einem Film beendet. Also Nein danke ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2017 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir alle wissen ja, wenn Die Schöne und das Beast 2 kommt, und wie die geschichte mit belle endet wird. Nämlich so..

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.04.2017 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Meine Fresse. Nicht jeder Film braucht eine Fortsetzung. Und dieser eignet sich in keinster Weise dazu.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
30.04.2017 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Sie habe sich immer vorgestellt, dass Belle Lehrerin wird und die Bibliothek im Schloss leitet und dafür sorgt, dass diese dem Dorf offensteht, erzählte Watson. So würde sie weiter vorgehen.

What the f*ck! Ist das ihr Ernst?

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.04.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Mehr als ein ziemlich eindeutiges "BITTE, BITTE NICHT!" Fällt mir dazu grade nicht ein...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2017 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Manchmal sollte man es sein lassen, wenn es am Schönsten ist. Tatsache ist, dass es als Zeichentrickfilm die Schöne&das Biest 2 (vielleicht sogar 3) gibt, hier spielt die Handlung aber innerhalb des eigentlichen Films. Anders als aber beim Dschungelbuch oder gar Lion King ist dieses Märchen eine abgeschlossene Geschichte, weshalb eine Fortsetzung auch nicht wirklich nötig ist, da er eben vom Fluch befreit wurde. Irgend ne Rückkehr zum Biest oder so wäre einfach nur langweilig.
Auch wenn man sich bei Disney nie sicher sein kann (siehe Alice 2 oder schlimmer: Maleficent 2), hoffe ich einfach, dass man keinen weiteren Teil produziert - trotz Emma Watson^^ Ich denke eher, dass man die Energie und Freude für andere Projekte wie Mulan und Aladdin nutzen sollte.

Forum Neues Thema
AnzeigeN