Anzeige
Anzeige
Anzeige

Percy Jackson - Die Serie

News Details Reviews Trailer
Kein Start, kein Teaser?

Neues "Percy Jackson"-Poster teast Disney+-Serie an + Charakterposter zur SDCC (Update)

Neues "Percy Jackson"-Poster teast Disney+-Serie an + Charakterposter zur SDCC (Update)
0 Kommentare - So, 23.07.2023 von N. Sälzle
Ein Lebenszeichen von "Percy Jackson and the Olympians" lässt auf einen baldigen Teaser oder Trailer hoffen - oder hält uns Disney+ noch weiter hin?

++ Update vom 23.07.2023: Während der San Diego Comic-Con wurden die ersten Charakterposter zu Percy Jackson and the Olympians vorgestellt, die uns zugleich einen weiteren Blick auf das zentrale Trio liefern: Walker Scobell als Percy Jackson, Aryan Simhadri als Grover Underwood und Lea Sava Jeffries als Annabeth Chase.

++ News vom 17.07.2023: Seit langem ist die Serie Percy Jackson and the Olympians im Gespräch und ebenfalls schon recht lange ist sie in Arbeit. Autor Rick Riordan hatte die Fans ja darauf eingestimmt, dass es ein Weilchen dauern wird, die erste Staffel der Serie fertig zu stellen und dann auch noch ein geeignetes Startzeitfenster für das Abenteuer zu finden.

Noch bevor die Autoren in den Streik traten, bestätigte Riordan, dass die Arbeiten für Percy Jackson and the Olympians Staffel 2 im Writer´s Room aufgenommen wurden - wenngleich man sie inzwischen natürlich unterbrochen hat. Eine offizielle Bestätigung, dass Percy Jackson and the Olympians Staffel 2 bestellt wurde, liegt zudem noch nicht vor. Man darf es gerne als positives Zeichen betrachten, dass man im Writer´s Room bereits zusammensitzt, allerdings sollte man in Anbetracht der jüngsten Ereignisse vielleicht nur vorsichtig optimistisch sein. Immerhin warf man bei Disney+ zuletzt einige in Sachen Aufrufzahlen enttäuschende Serien aus dem Programm, um diese als Verlust von der Steuer abschreiben zu können.

Drücken wir Percy Jackson and the Olympians die Daumen, dass die Serie zu überzeugen weiß, denn inmitten der zahlreichen Diskussionen um den Streik bzw. die Streiks erreicht uns das erste Poster zu Percy Jackson and the Olympians. Dieses teast nur an und gibt keinen Blick auf die Charaktere preis, aber es ist ein Lebenszeichen inmitten einer Branche, die derzeit zahlreiche Produktionen gezwungenermaßen in den Ruhemodus fährt.

Leider ist das neue Percy Jackson and the Olympians-Poster dennoch nichts weiter als ein Lebenszeichen, denn weder deutet der Tweet, in dem es veröffentlicht wurde, auf einen baldigen Teaser oder Trailer hin, noch enthält es einen Starttermin oder zumindest ein Startzeitfenster. Was denkt ihr? Legt Disney+ dahingehend bald nach?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY