Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Shrek

News Details Kritik Trailer
Für immer Shrek

Neues Poster für "Shrek 4"

Neues Poster für "Shrek 4"
3 Kommentare - Fr, 16.04.2010 von Moviejones
Ein recht aggressives Gegenüber, was uns das neue Poster für das vierte "Shrek"-Abenteuer verspricht.

DreamWorks Animation hat ein neues Poster für Für immer Shrek veröffentlicht, der am 30. Juni in die Kinos kommt. Natürlich in 3D. Im Original leihen u.a. wieder Mike Myers, Cameron Diaz, Eddie Murphy und Antonio Banderas den beliebten Figuren ihre Stimmen.

Zudem berichtet der Hollywood Reporter, dass Jeffrey Katzenberg von DreamWorks Animation mitteilte, dass die ersten Teile in 3D konvertiert und daraufhin als Blu-ray veröffentlicht werden. Dies sei zwar nicht billig, aber sie erwarten eine hohe Qualität und bei den Filmen würde es sich lohnen.
 

Shrek 4 Poster

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.04.2010 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Den Trailer habe ich vor Kampf der Titanen in 3D gesehen und das sah echt verdammt gut aus. Und die Story scheint auch recht interessant zu sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
16.04.2010 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
So lange sie mehr zu Teil I + II gehen und den letzten vergessen machen, bin ich zufrieden.
Avatar
DerMo : : Moviejones-Fan
16.04.2010 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 25 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht schonmal sehr interessant aus!
Und ja ich hoffe der Film macht alles wieder gut ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY