Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für immer Shrek

News Details Kritik Trailer
Für immer Shrek

Erste Storydetails zu "Shrek 4"

Erste Storydetails zu "Shrek 4"
2 Kommentare - Mi, 25.02.2009 von Moviejones
Mit welcher schweren Aufgabe wird der grüne Oger in seinem vierten Abenteuer betraut?

Eine erste Inhaltsangabe zu Shrek 4 ist aufgetaucht. Diese gibt einen ungefähren Ausblick auf das, was uns in dem kommenden Abenteuer von Shrek, Esel und dem gestiefelten Kater erwarten wird.

Böse Drachen wurden besiegt, hübsche Prinzessinen befreit und ihm zustehende Königreiche gerettet - was soll ein Oger da noch tun? Wenn du Shrek bist, findest du dich plötzlich nach unzähligen Abenteuern als Familienvater wieder. Doch anstatt Dorfbewohner zu erschrecken, unterzeichnet Shrek jetzt eher Heugabeln mit seinem Autogramm. Ja, es ist lange her, seitdem sich Shrek als "echter Oger" gefühlt hat. Doch ehe es sich Shrek versieht, geht er dummerweise einen Pakt mit Rumpelstilzchen ein. Plötzlich findet er sich in einer alternativen Version vom Königreich Weit Weit Weg wieder. Dort werden Oger gejagt, Rumpelstilzchen ist König und Shrek und Fiona haben sich nie kennengelernt. Jetzt liegt es ganz an Shrek, seine Freunde zu retten und alles was passiert ist, ungeschehen zu machen. Nur so kann er seine wahre Liebe wiedergewinnen.

Shrek 4 kommt Mitte nächsten Jahres in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
26.02.2009 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Man konnt sich alle 3 Teile angucken...jedoch bleibt der erste immer noch für mich mit am Besten. Zweite ging noch, dritte naja geht auch noch so durch. Würde sagen "leichte Abnutzungserscheinungen". Und wenn ich jetzt so lese was uns im vierten Teil erwarten soll...ich weiß ja nicht...
Ein fünfter soll ja auch noch geplant sein.
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.02.2009 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wenn der so wird wie Teil 3, na dann Gute Nacht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN