Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jigsaw

News Details Kritik Trailer
Japanisches Poster zur "Saw"-Fortsetzung

Neues Poster: "Jigsaw" schlägt wieder zu - dieses Mal in Japan

Neues Poster: "Jigsaw" schlägt wieder zu - dieses Mal in Japan
0 Kommentare - Mo, 21.08.2017 von N. Sälzle
Das neue Poster zu "Jigsaw" verlegt das Marketing des Horrorschockers nach Japan. Nicht minder spannend ist das Motiv aber auch für unsere europäischen Augen.

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, und die gruselige Jahreszeit rückt näher. Passend zu Halloween kehrt Jigsaw in die Kinos zurück. Mit Trailer und Poster machte der Streifen in den vergangenen Wochen schon vermehrt auf sich aufmerksam, zumal er auch bei der San Diego Comic-Con deutlich Präsenz zeigte.

Ein neues japanisches Poster, das ihr wie gewohnt unter der News findet, zeigt ein für Fans der Saw-Reihe allzu bekanntes Motiv, ohne dabei viel preiszugeben. Jigsaw entführt die Zuschauer in eine Stadt, in der plötzlich überall Leichen auftauchen. Die Personen wurden auf brutale Art und Weise ermordet, und alles deutet auf nur einen möglichen Täter hin: John Kramer (Tobin Bell). Doch der als Jigsaw bekannte Mörder ist bereits seit Jahren tot. Dachte man zumindest...

Hauptrollen in Jigsaw spielen Mandela Van Peebles (Roots), Laura Vandervoort (Bitten), Brittany Allen (Defiance) und Callum Keith Rennie (The Man in the High Castle). Der Film entstand unter der Regie von Michael und Peter Spierig (Daybreakers) und kommt in Deutschland am 26. Oktober ins Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY