News (14)FilmdetailsKritikTrailer (2)Bilder (29)Filmabo
Film »News (14)Trailer (2)
Game rebooted: Der erste "Jigsaw"-Trailer samt SDCC-Poster!

Jigsaw kehrt mit erstem Trailer zurück

Game rebooted: Der erste "Jigsaw"-Trailer samt SDCC-Poster! (Update)

8 Kommentare - Fr, 04.08.2017 von S. Spichala - Man kennt die Stimme, auch die Maske - aber wie kann das sein, Jigsaw ist doch tot? Wie der erste Trailer zu "Jigsaw" zeigt, ist das ein äußerst blutiges Rätsel!

Game rebooted: Der erste "Jigsaw"-Trailer samt SDCC-Poster!

Update: Nun gibt es auch endlich einen deutschen Trailer zu Jigsaw.

"Jigsaw" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(13787) wird gestartet

++++

Update: Ist er also doch wieder da! Zumindest auf dem speziellen Jigsaw-Poster von der Comic-Con, das ihr unten begutachten könnt. Dort fand ja eine Autogrammstunde mit Tobin Bell statt.

++++

Als Saw 2004 in die Kinos kam, hatte niemand ahnen können, welchen Einfluss dieser Film in den kommenden Jahren auf die Kinolandschaft haben würde. Doch der Erfolg war da und damit auch die Fortsetzungen, die rückblickend betrachtet, vor allem für das Horrorgenre erstaunlich clever konzipiert wurden. Mit Saw 3D - Vollendung war dann 2010 aber auch aus dieser Reihe die Luft raus, die Zuschauer blieben weg und der bis dahin geplante achte Teil wurde gestrichen. Sprung in die Gegenwart, man versucht es erneut und versucht den inzwischen zum Kult gewordenen Horror neu aufleben zu lassen. Vorhang auf für Jigsaw!

Co-Regisseur Michael Spierig versprach für Jigsaw wieder einige ziemlich wilde Fallen, man scheue sich nicht davor, Gore-Elemente einzusetzen. Perfekt für Halloween, vielleicht nicht ganz so heftig wie früher und dafür spaßiger, aber immer noch voller Gewalt und Blut. Obendrauf gibt es ein tolles Rätsel und interessante Wendungen - Jigsaw ist Saw für 2017, meinte Spierig. Wie das aussieht, davon gibt der erste Trailer und die neuen Bilder einen guten Eindruck. Ach, und ein neues Poster haben wir auch.

"Jigsaw" Trailer 1
Der Videoplayer(13722) wird gestartet

Die Hauptrollen in Jigsaw haben Mandela Van Peebles (Roots), Laura Vandervoort (Bitten), Brittany Allen (Defiance) und Callum Keith Rennie (The Man in the High Castle) inne. Somit steht der Cast zwar, aber über einen Großteil des Films wurde bisher noch geschwiegen. Bislang wissen wir lediglich, dass überall in der Stadt, in der die Handlung angesiedelt ist, Leichen auftauchen. Die brutale, grausame Art und Weise, wie die Personen ums Leben kamen, lässt nur einen Schluss zu: John Kramer (Tobin Bell) tötet wieder. Doch der als Jigsaw bekannte Mörder ist bereits seit Jahren tot...

Sicher ist, das Spiel beginnt erneut mit dem achten Film der Saw-Reihe. Im deutschen Kino ist Jigsaw dann ab dem 26. Oktober zu sehen, wie gefällt euch der erste Trailer?

Bild 1:Game rebooted: Der erste "Jigsaw"-Trailer samt SDCC-Poster!
Galerie von Jigsaw
Filmgalerie zu "Jigsaw"Filmgalerie zu "Jigsaw"Filmgalerie zu "Jigsaw"Filmgalerie zu "Jigsaw"Filmgalerie zu "Jigsaw"Filmgalerie zu "Jigsaw"
Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]The Walking Dead - Die komplette siebte Staffel [Blu-ray]Tokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Horizont erweitern

Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögen	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerFrech gelogen: Wenn Trailer was Falsches versprechen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

8 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
hrxuuuu
Kleider-Tumnus
Geschlecht | 21.07.2017 | 02:16 Uhr21.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Joa, andere Seiten undso laughing

Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 20.07.2017 | 23:02 Uhr20.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@hrxuuuu

Ist sehr lange her, als ich Dich hier das letzte Mal gelesen habe.

wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

hrxuuuu
Kleider-Tumnus
Geschlecht | 20.07.2017 | 21:56 Uhr20.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Sully

Ja ich bin es tongue-out

Bin immer noch aktiv, schreibe aber weniger Kommentare und Kritiken.

ZSSnake
Expendable
Geschlecht | 20.07.2017 | 20:27 Uhr20.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Trailer sieht reichlich bescheiden aus finde ich. Die Musik passt nicht wirklich und irgendwie ist es nur ein Clusterfuck aus Fallen-Versatzstücken. Naja. Mal sehen, als grudnlegender Fan der Reihe schau ich ihn mir vermutlich trotzdem an ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
GabrielVerlaine
Moviejones-Fan
Geschlecht | 20.07.2017 | 20:24 Uhr20.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich als bekennender Horrorfilmfan weiss nicht recht ob mir dies gefällt. Mochte die saw Reihe bis Teil 3. Die danach sah ich zwar auch aber nur noch wegen der Neugierde ob der kreativen Morde. Die Story zu verfolgen war mir einfach zu.Na lassen wir das. Ich denke zwar nach dem Trailer das ich wieder Spaß an den morden haben werde, aber ob mich auch die Story abholen oder packen kann...abwarten. Kino nein. Heimkino ja :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 20.07.2017 | 20:01 Uhr20.07.2017 | Kontakt
Jonesi

@Hrxuuuu?

Was sehen meine trüben Augen?! Bist Du es wirklich?

wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

hrxuuuu
Kleider-Tumnus
Geschlecht | 20.07.2017 | 19:13 Uhr20.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Trailer sieht größtenteils ungewöhnlich gut bzw. anders als jeder Sawfilm aus. Genau das gibt mir die Hoffnung, dass sie aus dem Franchise was gezaubert haben.

FlyingKerbecs
Pirat
Geschlecht | 20.07.2017 | 18:57 Uhr20.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich fand den Trailer ok. Den Film werd ich auf jeden Fall schauen, aber zu Hause. Das einzige, was mich bei der Reihe eigentlich nur interessiert sind die Art der Morde.^^