Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Bestseller-Adaption streamt bald

Nicht die Superheldin: "Stargirl"-Trailer kommt von Disney+

Nicht die Superheldin: "Stargirl"-Trailer kommt von Disney+
0 Kommentare - Fr, 17.01.2020 von R. Lukas
Aber irgendwie doch ganz schön super. Disneys "Stargirl" zelebriert Individualität, Güte und die Kraft des menschlichen Geistes, wie es die DC-Heldin bestimmt nicht besser könnte. Und zwar auf Disney+.
Nicht die Superheldin: "Stargirl"-Trailer kommt von Disney+

Dürfen wir vorstellen: Stargirl! Nicht zu verwechseln mit der DC-Superheldin Stargirl, die ihre eigene Serie bekommt. Nein, dieses Stargirl ist ein Film für Disney+, eine Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Jerry Spinelli.

Anlässlich des 16. Geburtstags der Hauptdarstellerin - Singer-Songwriter Grace VanderWaal in ihrem Filmdebüt - gibt es den ersten Trailer zu sehen. Regisseurin Julia Hart (Fast Color) setzt außerdem auf Giancarlo Esposito, Graham Verchere (Summer of ’84), Karan Brar (Gregs Tagebuch), Maximiliano Hernández (The Avengers, The Return of the First Avenger) und Darby Stanchfield (Scandal).

"Stargirl" Trailer 1

Leo Borlock (Verchere) ist ein Durchschnittsschüler an der Mica High School. Er bekommt ordentliche Noten, gehört der Blaskapelle der Schule an und war immer zufrieden damit, unter dem Radar zu fliegen. Aber all das ändert sich, als er Stargirl Caraway (VanderWaal) kennenlernt, eine selbstbewusste und schillernde neue Schülerin mit einem Faible fürs Ukulele-Spielen, die sich von der Masse abhebt. Sie ist freundlich, findet Magie im Alltäglichen und berührt die Leben anderer mit den einfachsten Gesten. Ihre Spleens und ihre ansteckende Persönlichkeit bezaubern Leo und die Schülerschaft, und schnell wird sie nicht mehr ignoriert und verspottet, sondern akzeptiert und gepriesen - und dann wieder zurück, was Leo auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle führt.

Galerie
Quelle: Walt Disney Studios
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema