AnzeigeN
AnzeigeN

Good Time

News Details Kritik Trailer Galerie
"Good Time"-Trailer

Nicht mehr unsterblich: Trailer zu "Good Time" mit Robert Pattinson

Nicht mehr unsterblich: Trailer zu "Good Time" mit Robert Pattinson
0 Kommentare - Do, 29.06.2017 von C. Heck
Robert Pattinson in der Unterwelt. Der atemlose Trailer zu "Good Time" verspricht ein interessantes Kinoerlebnis, in Cannes sorgte der Film bereits für Aufsehen.

Robert Pattinson mausert sich immer mehr vom Teenieschwarm zum ernstzunehmenden Charakterdarsteller. Nun hat sich der smarte Brite mit dem Indie-Studio A24 zusammengetan, und heraus kam dabei das rasante Crime-Drama Good Time. Dieses wartet nun mit einem zweiten Trailer auf.

"Good Time" Trailer 2

Pattinson spielt in Good Time einen jungen Mann namens Constantine. Nach einem missglückten Banküberfall muss er mit ansehen, wie sein jüngerer Bruder Nick (Ben Safdie, Person to Person) im Gefängnis landet. Constantine begibt sich daraufhin auf eine atemberaubende Odyssee durch die Unterwelt New Yorks, denn er weiß, dass sein eigenes Leben und das seines Bruders auf dem Spiel stehen.

Good Time startet am 2. November in den Kinos. Der Film erregte bereits beim Filmfestival in Cannes Aufsehen und brachte dem Regie-Duo Josh und Ben Safdie die Aufmerksamkeit von niemand Geringerem als Martin Scorsese ein, der ihr nächstes Projekt produzieren wird. An Pattinsons Seite schauspielern auch Jennifer Jason Leigh und Barkhad Abdi (Captain Phillips).

Quelle: Youtube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN