Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grand Isle

News Details Kritik Trailer
"Cage Rage" vom Allerfeinsten

Nicolas Cage wieder: Reichlich Rabatz im "Grand Isle"-Trailer

Nicolas Cage wieder: Reichlich Rabatz im "Grand Isle"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 08.11.2019 von R. Lukas
Es ist wie so oft, wenn Nicolas Cage irgendwo auftaucht. Am Anfang wirkt alles noch ganz normal, und am Ende bricht die Hölle los. Der Suspense-Actionthriller "Grand Isle" lässt Cage wieder von der Leine.

Unfassbar, was für ein Pensum der Nicolas Cage hat. Seit diesem Sommer haben wir ihn in Trailern zu A Score to Settle, Running with the Devil, Primal, Kill Chain und Color Out of Space gesehen, und er hat mit 2019 immer noch nicht abgeschlossen. Denn jetzt sehen wir Cage auch im Trailer zu Grand Isle. Man weiß bei ihm natürlich nie, ob man ein Mandy erwischt oder die leider häufigere Direct-to-Heimkino-Grütze, aber wir hoffen hier mal auf Ersteres.

Regisseur Stephen S. Campanelli (Momentum), langjähriger Kameramann von Clint Eastwood, will uns mit folgender Story vom Hocker reißen: Walter (Cage) und seine vernachlässigte Frau (KaDee Strickland) locken einen jungen Mann (Luke Benward, Dumplin’), der Schutz vor einem Hurrikan sucht, in ihr viktorianisches Haus. Als der Mann von Detective Jones (Kelsey Grammer) des Mordes bezichtigt wird, muss er die üblen Geheimnisse des Paares enthüllen, um sich selbst zu retten.


Quelle: Screen Media Films
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
08.11.2019 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

er dreht und dreht und dreht - vielleicht ist das für Cage als Mensch am besten so, wird ihm nicht langweilig, kann er kein Geld verprassen... wink

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.11.2019 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Na das sieht aber richtig gut aus, NC hat j regelrecht nen richtigen run gerade. Ich glaube der Arbeitet sich zwar ehr langsam aber sicher wieder von der alleruntersten stufe ein wenig hoch.

Forum Neues Thema
AnzeigeY