Anzeige
Anzeige
Anzeige

Body at Brighton Rock

News Details Kritik Trailer
Tapfer die Stellung halten

Niemand stirbt allein: "Body at Brighton Rock"-Trailer mit Thrill

Niemand stirbt allein: "Body at Brighton Rock"-Trailer mit Thrill
0 Kommentare - Mi, 20.03.2019 von R. Lukas
Es gibt angenehmere Möglichkeiten, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, als in "Body at Brighton Rock". Mitten in der Wildnis eine Leiche bewachen, wenn der Mörder vielleicht noch herumschleicht...

Survival-Thriller gibt es zuhauf, allerdings scheint Regisseurin und Drehbuchautorin Roxanne Benjamin (Southbound) mit Body at Brighton Rock ein bisschen mehr in Richtung Horror zu gehen. Diesen Eindruck vermittelt der erste Trailer, der sich an die Premiere des Films beim SXSW Film Festival anschließt. Schadet nicht, mal einen Blick reinzuwerfen!

"Body at Brighton Rock" Trailer 1

Die junge Wendy (Karina Fontes, Southbound) verdingt sich über den Sommer als Teilzeit-Rangerin in einem gebirgigen State Park. Voller Ehrgeiz meldet sie sich am Ende der Saison freiwillig dafür, einen unwegsamen Wanderweg zu inspizieren, der normalerweise ihren erfahreneren Kollegen vorbehalten ist. Als sie falsch abbiegt und tief im Hinterland landet, stolpert sie über etwas, das ein potenzieller Tatort sein könnte. Ohne Kommunikationsmöglichkeit, da sie ihr Radio verloren hat, und mit der Anweisung, den Schauplatz zu bewachen, muss Wendy gegen den Drang ankämpfen, wegzulaufen, und an Ort und Stelle bleiben. Sie muss die Nacht allein in der Wildnis verbringen, ihren schlimmsten Ängsten entgegentreten und allen - auch sich selbst - beweisen, dass sie aus härterem Holz geschnitzt ist als gedacht.

Quelle: Magnolia Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY