Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s Eleven

News Details Kritik Trailer
Mit Margot Robbie & Ryan Gosling

Barbie & Ken again: Produzent über Robbie & Gosling im "Ocean’s Eleven"-Prequel (Update)

Barbie & Ken again: Produzent über Robbie & Gosling im "Ocean’s Eleven"-Prequel (Update)
11 Kommentare - Mi, 11.10.2023 von N. Sälzle
Filmproduzent Josey McNamara äußerte sich jüngst zum "Ocean’s Eleven"-Prequel mit Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen. Dabei ließ er durchblicken, dass man an weiteren Filmen mit dem Leinwandpaar interessiert sei.

++ Update vom 11.10.2023: Dank Greta Gerwig gelten Ryan Gosling und Margot Robbie# als die heißesten Puppen in Hollywood, doch da es auch ein Leben nach Barbie geben muss, werden wir sie in einem Prequel zu Ocean’s Eleven sehen. Regisseur und Filmproduzent Josey McNamara sprach nun mit Fay Watson von gamesradar.com über die große Hoffnung, dass auch dieses Projekt Anklang beim Publikum findet:

"Ich kann nicht wirklich viel sagen", gibt er zu, "aber ich denke, wir versuchen einfach, dem Franchise gerecht zu werden. Ich freue mich darauf, dass die Leute es erleben können, wenn es fertig ist." Im Übrigen würde sich McNamara darüber freuen, wenn man noch mehr Projekte mit den beiden Hollywood-Sweethearts drehen könnte, denn sie besäßen eine wundervolle Dynamik.

Robbies Produktionsfirma, Lucky Chap Entertainment, wird sich um die Realisierung der Vorgeschichte zu Ocean’s Eleven bemühen.

++ News vom 09.06.2023: Seit einiger Zeit lässt immer wieder ein Ocean’s Eleven-Prequel von sich hören, unabhängig vom einstigen Ocean’s 8-Ableger, der sich viel mehr als Spin-off verstand. Angeführt wird der größtenteils noch unbekannte Cast des besagten Ocean’s Eleven-Prequels vom Barbie-Duo Margot Robbie und Ryan Gosling, während die Handlung in den 60er Jahren in Frankreich angesiedelt ist.

Angemerkt wurde in der Vergangenheit außerdem, dass es sich bei diesem Film um eine Neuauflage des Originals aus dem Jahre 1960 handeln soll.

Zwar liegen noch nicht allzu viele Details zu Ocean’s Eleven vor, aber laut Production List könnte sich dies bald ändern, denn die Dreharbeiten beginnen Informationen des Portals zufolge noch in diesem Monat. Der 30. Juni wird als Termin für den Drehstart aufgeführt. Als wir das letzte Mal von dem Projekt hörten, war noch von März die Rede, aber der hat sich - wie wir jetzt wissen - nicht bewahrheitet.

Während Carrie Solomon das Drehbuch zum Ocean’s Eleven-Prequel lieferte, wird Jay Roach Regie führen. Als Produzenten treten Gary Ross, Josey McNamara, Michelle Graham, Tom Ackerley und Olivia Milch auf.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Trittbrettbeifahrer : : Moviejones-Fan
12.06.2023 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.21 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auch wenn an die 3 alten Teile mit Clooney/Pitt wahrscheinlich eh nix rankommt (auch nicht aus 1960), obwohl ich Oceans 8 ganz gut fand, kann es von mir aus ruhig viel mehr davon geben. Daher immer her damit, gerne noch 10 Teile! Dieses Genre wird viel zu stiefmütterlich behandelt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.06.2023 06:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.016 | Hüte: 42

@PaulLeger

Nö, also wäre dem so, hätte ich den genannt. Ist ein sehr guter Film.

Mag ja sein, daß ich ihren Einfluss überschätzte. Wobei sie zumindest in Birds of Prey relativ federführend dafür war, daß der Film überhaupt zustande kam. Außerdem steht halt ihr Name drauf als Produzentin, also muss sie sich daran auch messen lassen als Produzentin.

Consider that a divorce!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.06.2023 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.331 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ ProfessorX

Und auf der Habenseite "Promising Young Woman". Aber vielleicht ist der für dich ein Produkt des liberalen Wohlfühl-Vulgärfeminismus, was auch immer das sein mag. Hab aber ohnehin das Gefühl du überschätzt den kreativen Einfluss von Robbie auf all diese Filme.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.06.2023 21:45 Uhr | Editiert am 09.06.2023 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.016 | Hüte: 42

@PaulLeger

Genau wie Terminal, Dreamland oder Birds of Prey wink

Consider that a divorce!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.06.2023 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.331 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ ProfessorX

Solltest du unbedingt nachholen! I, Tonya ist in meinen Augen ihre bis dato Stärkste Leistung!

Den hat sie übrigens auch produziert.wink

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.06.2023 19:54 Uhr | Editiert am 09.06.2023 - 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.016 | Hüte: 42

@Rafterman

Also ich empfinde sie als großartige und vielseitige Schauspielerin. Sollte einfach nicht produzieren. Und Talent hat sie defintiv(, selbst wenn die Filme es nicht immer gebracht haben).

In The Wolf of Wall Street, Suicide Squad, I, Tonya, Once Upon a Time in Hollywood, Bombshell und Babylon zeigte sie in meinen Augen nicht nur eine Bandbreite an Können (Timing, Verletztlichkeit, Abhängigkeit, Naivität, Idiotie, Sucht, etc.), sondern ist eben eindeutig auch gut darin, daß rüberzubringen.

@CINEAST

Solltest du unbedingt nachholen! I, Tonya ist in meinen Augen ihre bis dato Stärkste Leistung!

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.06.2023 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@ Rafterman

Babylon...anyone?

I,Tonya...bisher nicht gesehen, aber nach Allem was man so hört dürfte die Rolle auch nochmal über deinen genannten Filme anzusiedeln sein. Ihre Rolle in Wolf of Wall Street auf ihre Optik runterzubrechen finde ich auch...gewagt...

- CINEAST -

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
09.06.2023 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 843 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Margot Robbies beste Rolle war in The Big Short und dann in Once Upon a Time in Hollywood, weil wirklich schauspielern kann die Frau nicht. Hübscht halt einen Film auf wie Wolf of Wallstreet.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.06.2023 11:59 Uhr | Editiert am 09.06.2023 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.016 | Hüte: 42

Eigentlich interssante Mischung, aber Robbie ist als Produzentin leider zu sehr im liberalen Wohlfühl-Vulgärfeminismus verankert und insofern kann das auch sone Vollkatastrophe wie Oceans 8 werden. Insofern bleib ich skeptisch.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2023 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Können Sie den Film sparen. An das Orginal. Kommt keiner von diesen Geld Verschwendung Produktion nichts heran.

Avatar
Cariballdi : : Moviejones-Fan
09.06.2023 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.23 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ob jemals jemand an die Coolness von Clooney und Pitt ankommt? Wenn einer, dann Ryan Gosling laughing Ob er aber auch den Charme hat?

Forum Neues Thema
AnzeigeY