Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Awakening

News Details Kritik Trailer
Underworld - Awakening

Noch ein Trailer zu "Underworld 4"

Noch ein Trailer zu "Underworld 4"
2 Kommentare - Mi, 28.12.2011 von Moviejones
Neben dem Legacy-Video vergangene Woche gibt es auch einen ganz neuen Trailer zu "Underworld 4 - Awakening".

Erst letzte Woche wurde der "Legacy Trailer" zu Underworld 4 - Awakening veröffentlicht, der die bisherigen Ereignisse der Reihe einmal kompakt zusammenfasst. Dieses Legacy Video könnt ihr im Trailerchannel finden. Parallel dazu wurde aber auch ein neuer Trailer zu Underworld 4 - Awakening veröffentlicht.

Viele neue Szenen bietet dieser Trailer zwar nicht, das ein oder andere Licht wird aber dennoch auf den Science Fiction/Horror-Film geworfen.

Nach vielen Jahren in Gefangenschaft, kann Vampir-Kriegerin Selene endlich entkommen und findet sich plötzlich in einer Welt wieder, in der die Menschen von der Existenz der Lykaner- und Vampir-Klans wissen. Die Menschheit setzt nun alles daran, diese beiden unsterblichen Spezies in einem erbarmungslosen Krieg vollständig auszurotten.

Underworld 4 - Awakening kommt am 2. Februar 2012 ins Kino.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
28.12.2011 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Endlich wiedermal ein super Vampirfilm, Underworld war immer schon einer meiner lieblings Vampirfilme mit Blade zusammen.
Die ersten beiden waren zwar eindeutig besser als der 3 aber der war auch net so schlecht.
Aber der 4 scheint wieder an den 1 und 2 anzuschließen.
Da werde ich wieder im Kino anzufinden sein.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
28.12.2011 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich schon riesig auf den Film.
Super, dass es ihn in 3D gibt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY