Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ride Along 2 - Next Level Miami

News Details Kritik Trailer
Ride Along 2 - Next Level Miami

Noch wilderer Ritt: Buddy-Duo auch in "Ride Along 2" auf Achse

Noch wilderer Ritt: Buddy-Duo auch in "Ride Along 2" auf Achse
1 Kommentar - Do, 20.02.2014 von R. Lukas
Nach tollem US-Start ist ein Sequel zur Actionkomödie "Ride Along" in Arbeit, wieder mit Ice Cube und Kevin Hart als ungleichen Partnern.

Hierzulande kommt die Buddy-Komödie Ride Along 2 erst am 24. April ins Kino, ein voller Erfolg ist sie aber schon jetzt. Seit dem bärenstarken Startwochenende mit 41,5 Mio. $ hat der Film weltweit bereits über 120 Mio. $ eingespielt, und wir wissen alle, was das bedeutet: Eine Fortsetzung muss her, natürlich möglichst flott.

Dementsprechend setzt Universal Pictures alle Hebel in Bewegung, um Ride Along 2 startklar zu machen. Mit Ice Cube (xXx 2 - The Next Level) und Kevin Hart (Zwei vom alten Schlag) kehren beide Hauptdarsteller zurück, Tim Story (Fantastic Four) bleibt der Regisseur. Das Drehbuch - wieder geschrieben von Phil Hay und Matt Manfredi (Kampf der Titanen) - soll die Action des ersten Teils noch toppen und einen multikulturellen Touch bekommen, heißt es bei Deadline.

In Ride Along spielt Hart den Highschool-Wachmann Ben, der ein Auge auf die Schwester des knallharten APD-Detectives James (Cube) geworfen hat. Der nimmt ihn mit auf Streife, um zu testen, ob er wirklich Manns genug ist, für sie zu sorgen. Dass der nächtliche Trip der beiden im totalen Chaos endet, versteht sich da fast von selbst. Geplant ist, Ende Juni oder Anfang Juli mit den Ride Along 2-Dreharbeiten loszulegen. Ein Kinostart in 2015 wäre also machbar.


Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.02.2014 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Gefällt mir tierisch, habe den Trailer letztens schon im Kino gesehen!
Echt lustig
Forum Neues Thema
AnzeigeY