Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ride Along 2 - Next Level Miami

News Details Kritik Trailer
Ride Along 2 Trailer

Die Jungs sind back: Trailer und Poster zu "Ride Along 2" erschienen

Die Jungs sind back: Trailer und Poster zu "Ride Along 2" erschienen
3 Kommentare - Fr, 14.08.2015 von Moviejones
Zwei, die sich nicht richtig leiden und dennoch zusammenarbeiten müssen: Das bewährte Rezept zwischen Kevin Hart und Ice Cube soll auch in "Ride Along 2 - Next Level Miami" funktionieren, zu dem der erste Trailer vorliegt.

Ride Along 2 - Next Level Miami verspricht für Freunde des ersten Teils erneut eine witzige und spannende Achterbahnfahrt. Aber vor allem schnelle Dialoge zwischen der Nervensäge Ben (Kevin Hart) und dem maulfaulen Cop James (Ice Cube)! Nun sind das erste Poster und auch der erste Trailer zur Fortsetzung erschienen, die wir euch direkt vorstellen wollen. Hier direkt der deutsche Trailer, die Originalversion und das Poster folgen nach dem Text.

"Ride Along 2 - Next Level Miami" Trailer 1 (dt.)

Universal Pictures bringt also das "Dreamteam" erneut zusammen und wieder sind krude Situationen programmiert. Der Vorgänger Ride Along kam letztes Jahr in die Kinos und spielte weltweit knapp 154 Mio. Dollar ein, genug um die Jungs erneut aufs Publikum loszulassen.

Neben Ice Cube und Kevin Hart spielen in Ride Along 2 - Next Level Miami auch Ken Jeong (Hangover 1-3), Benjamin Bratt (Miss Undercover), Olivia Munn (X-Men - Apocalypse), Tika Sumpter (Ride Along) und  Sherri Shepherd (Precious - Das Leben ist kostbar) mit. Am 11. Februar 2016 ist der deutsche Kinostart.

"Ride Along 2 - Next Level Miami" Trailer 1

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.08.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Metzger. Ich war als Jugendlicher und junger Mann ein extremer Kinogänger, der alles verschlungen hat, aber ein Genre habe ich mir nie im Kino angesehen, und das waren Persiflagen .

Ich kenne Teil 1 nicht, doch der hier wirkt sehr cool und hat einige geile Gags im Sattel. Ice Cube mochte ich seit XXX,NL und er kommt hier klasse rüber. Kann aber abwarten bis er auf DVD oder er in 3 Jahren im Free TV erscheint.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
14.08.2015 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss mich CMetzger anschließen. Der erste Teil war schon langweilig, vorhersehbar und überflüssig. Einen zweiten hätte es wirklich nicht gebraucht. Es gibt deutlich bessere Buddy-Filme.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.08.2015 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ja gut, das Poster ist wirklich cool und ich mag Ice Cube ebenso, Aber dennoch ist das hier ein Film, den ich nicht wirklich brauche. Ich habe Teil 1 gesehen und war davon nicht wirklich begeistert, die Thematik ist einfach zu oft gleich. Typ 1 ist ein Cop, hat eine Schwester, Typ 2 Schwager in spe... alter Hut eben... Und hier waren mir die Lacher einfach zu wenig gewesen, als dass ich sagen würde, hier brauch ich unbedingt einen zweiten Teil. Und ganz ehrlich... schon wieder Ken Jeong? Muss das sein, dass man den Kerl seit Hangover in so verdammt vielen Filmen in kleinen Rollen sehen muss? Ich kann ihn nicht mehr sehen... tütelüüüü ihr blöden W****** .

Wer auf solche Cop-Buddy-Filme steht, dem kann ich nur "Cop Out" mit Bruce Willis, Seann William Scott und Tracy Morgan sehr sehr ans Herz legen, hier hat man definitiv mehr zu lachen, als in Ride Along.

Forum Neues Thema
AnzeigeY