Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ride Along 2 - Next Level Miami

News Details Kritik Trailer
Ride Along 2 - Next Level Miami

Ken Jeong ergattert "Ride Along 2"-Rolle

Ken Jeong ergattert "Ride Along 2"-Rolle
0 Kommentare - Fr, 04.07.2014 von Moviejones
So wie wir Ken Jeong kennen, wird er in "Ride Along 2" wie schon in "Hangover 1-3" seinen ganzen speziellen Charme versprühen.

Ken Jeong, bekannt als überaus nerviger Hangover-Mime, hat offenbar eine Rolle in Ride Along 2 ergattert. Damit würde er neben den beiden Hauptdarstellern Kevin Hart und Ice Cube sowie Oliva Munn und Benjamin Bratt, die erst vor wenigen Tagen bestätigt wurden, in der Fortsetzung dabei sein.

Ride Along startete Anfang dieses Jahres in den Kinos und spielte weltweit über 152 Mio. Dollar ein. Die Fortsetzung wurde kurz darauf angekündigt und wird am am 15. Januar 2016 in den USA in die Kinos kommen. Für Deutschland ist noch kein Filmstart verkündet worden.

Unter Regisseur Tim Story wird auch Ride Along 2 entstehen, das die beiden Cops Barber (Hart) und Payton (Ice Cube) gerüchteweise nach Miami verfrachtet.

Quelle: The Hollywood Reporter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY