Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther - Wakanda Forever

News Details Kritik Trailer
Wird sein Fehlen eine Rolle spielen?

Nope: Dieser Oscarpreisträger kehrt nicht für "Black Panther 2" zurück!

Nope: Dieser Oscarpreisträger kehrt nicht für "Black Panther 2" zurück!
0 Kommentare - Do, 14.07.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Offizielle Meldungen zu "Black Panther - Wakanda Forever" sind rar gesät. Jetzt sorgt ein Schauspieler selbst dafür, und zwar mit der Bekanntgabe seines Fehlens in der Fortsetzung.

Dafür, dass Black Panther - Wakanda Forever bereits am 9. November dieses Jahres in die Kinos kommt, wissen wir erstaunlich wenig über diesen Film. Mit ziemlicher Sicherheit ist dies von Marvel auch genau so gewollt. Vor allem das Mysterium, wie man mit der Rolle des Black Panther im neuen Film verfährt, soll möglichst lange aufrechterhalten werden.

Selbst was den Cast betrifft, weiß man bislang nur wenig Offizielles. Klar ist nur, dass Letitia Wright, Lupita Nyong’o, Danai Gurira, Winston Duke, Angela Bassett und Martin Freeman nach Teil 1 auch hier erneut dabei sein werden. Wer in die Rolle des Bösewichts tritt, ist ebenso noch offiziell unbekannt, wie auch, wer dieser Bösewicht überhaupt sein wird. Hinweise gibt es aber.

Mit einem Rückkehrer hatten sicher viele gerechnet, doch wie er jetzt selbst bekannt gab, wird er nicht zum Teil des Casts von Black Panther - Wakanda Forever gehören: Daniel Kaluuya.

Der Oscarpreisträger ist demnächst mit Nope im Kino zu sehen, dem neuen Film von Regisseur Jordan Peele. Und wie er jetzt in einem Interview zu diesem Film gegenüber der Journalistin Jacqueline Coley verriet, ist dieser Film auch schuld an seiner Abwesenheit.

Es kam schlichtweg zu Überschneidungen der Termine beider Filme, also der jeweiligen Dreharbeiten. Aufgrund seiner Beteiligung an Nope hatte er einfach keine Zeit für Black Panther - Wakanda Forever.

Im ersten Teil war der von ihm gespielte W´Kabi nicht nur ein guter Freund von Chadwick Bosemans T´Challa, sondern auch der Ehemann von Guriras Okoye, Anführerin der Dora Milaje, der Leibgarde des Königs. Wie und ob sein Fehler in der Fortsetzung erklärt wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN