Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther - Wakanda Forever

News Details Kritik Trailer
Der Herrscher von Atlantis

"Black Panther - Wakanda Forever": Schurken durch Merch geleaked?

"Black Panther - Wakanda Forever": Schurken durch Merch geleaked?
12 Kommentare - Do, 07.07.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Neue Artworks für kommendes Merchandise zu "Black Panther - Wakanda Forever" gewähren uns einen Blick auf so manche Figur, die im Film vorkommen wird.

Es ist mittlerweile Tradition bei großen Blockbustern, dass so manche inhaltliche oder Charakter basierte Information übers Merchandise geleaked wird. Vor allem so manche LEGO-Sets waren in der Vergangenheit dafür verantwortlich.

Auch bei Black Panther - Wakanda Forever haben uns auf diesem Wege jetzt spannende Informationen erreicht. Der Twitter-User MCU Facility ist an Artworks für zukünftiges Merchandise zum Film gekommen. Und diese Bilder enthüllen so manchen Auftritt, den Marvel aktuell noch geheim halten möchte.

Der größte Name ist hier sicherlich Namor, den man am besten als Marvels Antwort auf Aquaman beschreiben könnte.

Schon lange wird vermutet, dass diese Figur sein MCU-Debüt in Black Panther - Wakanda Forever geben wird. Spätestens seit der Erwähnung eines Unterwasserbebens in der Nähe von Wakanda in Avengers - Endgame gehen viele Fans davon aus, dass bereits hier Namor und ein zukünftiger Konflikt zwischen Atlantis und Wakanda angeteast wurde.

Gerüchte besagen, dass Namor daher auch als Bösewicht auftreten wird. Angeblich wird Tenoch Huerta die Rolle übernehmen.

Jedoch soll noch ein zweiter Bösewicht im Spiel sein, nämlich Attuma. Womöglich strebt er im Geheimen nach der Macht über Atlantis und sorgt deshalb für einen Konflikt mit Wakanda.

Ebenfalls bestätigt scheint ein Auftritt von Iron Mans Nachfolgerin Riri Williams. Noch vor ihrer eigenen Serie wird Ironheart ihr Debüt in Black Panther - Wakanda Forever geben. Unklar ist, wie groß ihrer Rolle sein wird.

Ebenfalls hat es ein Artwork von Suri und Okoye ins Netz geschafft. Dieses gibt jedoch nicht wirklich neue Informationen preis.

Es dauert gar nicht mehr so lange, bis Black Panther - Wakanda Forever am 9. November ins Kino kommt. Eigentlich wird es da mal langsam Zeit für einen ersten Teaser-Trailer. Denn offizielles haben wir bislang noch gar nichts zum Film bekommen. Vielleicht kommt er ja schon diese Woche zusammen mit Thor - Love and Thunder in die Kinos oder aber er wird in zwei Wochen auf der Comic-Con in San Diego gezeigt. Viel länger wird Marvel aber hoffentlich nicht warten.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
14.07.2022 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Also ich mochte den ersten Teil, und bin gespannt auf den zweiten. Ich finde das bei Helden wie Black Panther international gedacht werden sollte. Sollen sie ihn doch zeigen. Im kompletten Kostüm, wer da drunter ist spielt doch keine Rolle. In deutsch mit selber Synchro und fertig. In Originalsprache halt ein neuer Sprecher. Mal im ernst wir reden hier über ein großes Universum das sie halt ausbauen. Schade um den Darsteller natürlich, ich fand und finde den super, aber da gehören keine Moral oder Ethikvorstellungen hin. Sie sollen das einfach bestmöglich Lösen. Und da er nicht ausdrücklich drum gebeten hat (er wusste ja das er krank ist) auf irgendeine Art digital am Leben gehalten zu werden. Sollen sie sich was anderes überlegen. Ganz zur Not kann man so auch seinen Tot Darstellen. Die Handlung ist mir relativ egal, das Setting da bin ich mir sicher wird mir gefallen.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
07.07.2022 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Von dem was ich hier lese muss ich leider sagen das mir für diesen Film die Daseinsberechtigung fehlt. Aktuell macht er einfach keinen Sinn für mich...

Mess with the best die like the rest !

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.07.2022 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

So oder so, langsam kommen wir zu meinem "worst case" Szenario, nämlich "Wakanda - der Film". Da fallen mir ja jetzt schon die Augen zu. Sollte sich das so bewahrheiten, frage ich mich dann schon, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre den Film in die nächste Phase zu schieben und sich erstmal einen Plan dafür zu überlegen. Oder wie @Hellboy schon gut angebracht hat, vielleicht die Perspektive wechseln und den Film aus der Sicht des Antagonisten Namor zu schildern.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.07.2022 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrStrange
Ok, dann hoffe ich mal, dass man nicht billig irgendwie ne Ausrede erfindet, warum T´Challa bei so einem Kriegszenario außerhalb des Landes ist. Eine Ausrede à la "Unser König ist gerade mit der ersten Wakanda-Spaceairline aufgebrochen um ein internationales Treffen mit den Skrull auf dem Mond abzuhalten" wäre meiner Meinung nur öde.

Dann doch lieber ne Handlung die zwischen Infinity War und Endgame spielt, wo T´Challa tatsächlich weg war. Zwar wurde angedeutet, dass auch Shuri geblippt wurde, aber das kann man sicherlich auch irgendwie umgehen. Da ein Wassererdbeben in Endgame vor Wakanda erwähnt wurde, würde dies zeitlich auch passen. Sowieso hätte ich es besser gefunden, wenn auch andere Phase 4-Filme in diesem Zeitraum gespielt hätten - ja, ich denke an dich Shang-Chi.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
07.07.2022 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warum nicht den Film nochmal umschreiben, und daraus einen richtigen Namor Film machen? Eine Fortsetzung von Black Panther kann irgendwann später kommen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.07.2022 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Sollte man mit Vorsicht und nem Sack voll Salz genießen, aber soweit ich das aus einem vor kurzem erschienenen Interview mit Martin Freeman verstanden habe, wird es wohl einfach keinen Black Panther in diesem Film geben. Wahrscheinlich will man sich damit Zeit kaufen, um eine passende Lösung zu finden. Somit wird mit Sicherheit Shuri die Hauptrolle übernehmen, aber eben nicht als Panther bzw. Nachfolger.

Bei diesem Attuma klingelt bei mir immer noch nix. Aber danke für die Info.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.07.2022 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Frage was mit Black Panther himself wohl passieren wird, bleibt die Frage ob dieser Film floppt oder ob er den Hype fortsetzen kann. Ich persönlich würde nach den neusten Ereignissen um Namor und Atlantis wohl folgendes Szenario wünschen: dass T´Challo bei einem inzenierten Attentat ums Leben kommt. Es gibt ein großes Begräbnis mit Cameos und sicherlich auch den Stärken des ersten Films: afrikanische Traditionen und Rituale. Der Mord ist dann inzeniert um Wakanda gegen Atlantis in den Krieg zu schicken. Namor wäre damit der Schurke, bis Attuma dann als wahrer Übeltäter erkannt wird.

Von der Handlung her sicherlich nix Weltbewegendes oder Neues, war Teil 1 aber schon nicht. So könnte man dann das Black Panther-Problem umgehen und indirekt nochmals Bosewick Chadman einen emotionalen Abschied bereiten. Die Frage ist halt, ob man sich dies traut, wenn ein Recasting schon gar keine Option darstellt.

@DrStrange
Die Figur ist mir bekannt aus der Zeichentrickserie Avengers - Earths Mightiest Heroes. Da war Attuma ein immer wiederkehrender Schurke, der New York überfluten möchte um sein Reich zu vergrößern. Hat natürlich nie geklappt, so dass er sich mit anderen Schurken in der Serie auch mal zusammentat.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.07.2022 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Namor wäre schon ne Bank, wenn er denn nun wirklich kommen wird. Attuma dagegen sagt mir so rein überhaupt nichts. Hab ich noch nie davon was gehört oder gelesen.

Trotzdem bleibt halt weiter die entscheidende Frage... was wird nun mit Black Panther himself ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.07.2022 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Black Panther 1 ist für mich zusammen mit Captain Marvel das Schlusslicht im MCU.
Dementsprechend sind meine Erwartungen sehr gering und da auch noch Shuri das Ruder übernehmen soll (die Schauspielerin ist mir absolut nicht sympathisch), werde ich auf jeden Fall warten bis der Film auf D+ landet. Das ist mir mein Geld nicht wert.
Das Design von Namor ist auf den ersten Blick solala, mal sehen wie es in einem Trailer o.ä. aussieht. Ich hätte ja irgendwie doch auf ein cooleres Design in Rüstung (Google liefert da entsprechende Bilder) gehofft, aber man will sich wohl von Aquaman fernhalten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
07.07.2022 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Werd warten, bis der auf Disney+ läuft. Fand den ersten Black Panther auch eher solala.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
07.07.2022 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Urg. Ich habe ja tatsächlich sowas wie eine Phobie - und zwar gegen so fette Nasen-Piercings. Und wenn ich sehe, dass Namor auf der Zeichnung da so einen Stöpsel quergeschossen hat...jetzt ohne Witz, die Szenen mit ihm werden für mich nur schwer zu ertragen sein :/

AfD-Verbot (:

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.07.2022 04:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Auf den Film bin ich echt gespannt wie der Spagat gelingt zwischen 1 und 2 ohne BP.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN