Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther - Wakanda Forever

News Details Kritik Trailer Galerie
Rihanna Comeback für Wakanda

Neue "Black Panther" Spots & Rihanna-Single + "Venom 3" Regie bekannt! (Update)

Neue "Black Panther" Spots & Rihanna-Single + "Venom 3" Regie bekannt! (Update)
0 Kommentare - Mi, 02.11.2022 von F. Bastuck
"Black Panther - Wakanda Forever" startet nächste Woche im Kino. Neben neuen Spots wurde jetzt auch Rihannas Musikvideo veröffentlicht. Zudem wurde für "Venom 3" die Regie vergeben.
Neue "Black Panther" Spots & Rihanna-Single + "Venom 3" Regie bekannt!

++ News vom 02.11.2022: Marvel hat eine neue Featurette zu Black Panther - Wakanda Forever veröffentlicht, die uns Namor, gespielt von Tenoch Huerta, etwas näher bringen soll und auch neue Einblicke in den Film liefert:

++ News vom 31.10.2022: Kommende Woche ist es soweit, dann erscheint Black Panther - Wakanda Forever in den Kinos und wird die vierte Phase des MCU abschließen. Der Film wird von vielen Fans mit Spannung erwartet, da wohl jeder wissen möchte, wie man mit dem Verlust von Chadwick Boseman umgeht und auch um zu erfahren, wer sein Nachfolger als Black Panther wird.

Noch hält man diese Information geheim. Auch die Trailer ergaben noch keinen finalen Aufschluss darüber. Es scheint mit ziemlicher Sicherheit eine Frau zu sein. Doch mit dem Wissen vergangener Jahre, dass Marvel gerne ihre Trailer manipuliert, um die Fans gezielt im ungewissen zu lassen, dürfen wir uns selbst diesbezüglich noch nicht in Sicherheit wiegen.

Eventuell bieten ja diese zwei neu veröffentlichten Spots weitere Hinweise. Zumindest scheint sich allmählich ein Verdacht zu verdichten, wer der neue Black Panther wird. Oder ist dies bloß eine Irreführung? Auch Namor darf hier etwas mehr von sich zeigen.

Zusätzlich zu diesen Spots wurde das Musikvideo zum Film veröffentlicht. Hier ist Marvel eine echte Sensation gelungen, denn man konnte dafür Rihanna gewinnen, die mit "Lift Me Up" ihren ersten Song seit sechs Jahren herausbringt.

Neue Regie bei Venom

Es gibt noch weitere Marvel-News und wir sind uns mittlerweile ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher, ob diese Filme jetzt zum MCU gehören oder nicht, denn Teil des Multiversums sind sie ja schon. Die Grenzen verschwimmen immer mehr.

Es geht um Venom. Es ist bereits bekannt, dass ein dritter Teil kommen wird, erneut mit Tom Hardy in der Hauptrolle. Jetzt wurde verkündet, dass Kelly Marcel die Regie bei Venom 3 übernehmen wird.

Der Name könnte euch in Zusammenhang mit Venom durchaus bekannt vorkommen. Marcel hat bereits die ersten beiden Teile produziert und auch geschrieben. Diese Rollen wird sie auch im dritten erneut übernehmen. Sie und Hardy haben sich zudem auch die Story für den dritten Teil ausgedacht.

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, weder Storydetails noch zu möglichen weiteren Cast-Zugängen. Einen Kinostart gibt es ebenfalls noch nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY