Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Offizielle Inhaltsangabe von "Sucker Punch"

Offizielle Inhaltsangabe von "Sucker Punch"
6 Kommentare - Di, 02.11.2010 von Moviejones
Mit "Sucker Punch" erwartet uns 2011 eine skurrile, bewusstseinserweiternde Fantasyactionorgie von Zack Snyder. Warner Bros. war so frei, die offizielle Inhaltsangabe zu veröffentlichen.

Warner Bros. hat inzwischen die offizielle Zusammenfassung für Zack Snyders neues Actionabenteuer Sucker Punch veröffentlicht. Keine großen Überraschungen gegenüber den Details, die wir bisher kannten, aber eben offiziell:

Sucker Punch ist ein epischer Action-Fantasy-Film, der uns in die plastische Vorstellungskraft eines jungen Mädchens entführt, dessen Träume die ultimative Flucht aus ihrer dunklen Realität bedeuten. Nicht beschränkt durch Raum und Zeit kann sie dorthin gehen, wohin sie ihr Geist führt, doch ihr unglaubliches Abenteuer verwischt die Linie zwischen Realität und Einbildung...mit womöglich tragischen Konsequenzen.
Sucker Punch ist eine Vision des Filmemachers Zack Snyder (Watchmen, 300), der junge Stars wie Emily Browning (The Uninvited), Abbie Cornish (Bright Star), Jena Malone (Into the Wild), Vanessa Hudgens (High School Musical) und Jamie Chung (Schön bis in den Tod) zeigt. Daneben treten auch Oscar Isaac (Robin Hood), Carla Gugino (Watchmen), Jon Hamm (Mad Men) und Scott Glenn (Das Bourne Ultimatum) auf.

Warner Bros. Pictures bringt in Kooperation mit Legendary Pictures Zack Snyders Sucker Punch am 25. März in die US-Kinos, der am 31. März 2011 auch bei uns startet.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
09.11.2010 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
ich gebe die Hofnung nich auf, das ich den D.C. zu Watchmen irgendwann in deutscher Sprache sehen/hören/haben darf/kann :-)

neue Infos darüber hab i aber leider auch noch nich...
warte auf Rückmeldung von Paramount Deutschland

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
02.11.2010 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Den Watchmen Directors Cut und auch der Ultimate Cut werden wir hier in Deutschland wohl nur als Importware bestaunen dürfen :-(
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
02.11.2010 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich kann mich da auch nur anschließen, "Watchman" ist neben "The Dark Knight" die für mich besten Comicverfilmungen. So muss das aussehen, düster, dreckig und eine beklemmende Atmosphäre. Und Jacky Harley als Rorschach war einfach Grandios und erinnerte mich teilweiße an Heath Mega-Joker. War nicht mal ein Prequel bzw Spin-off geplant nur mit Harley als Rorschach ?
@ghul ich warte auch auf den DC für BD aber ich höre so gut wie gar nichts mehr darüber, hast du vielleicht ein kleines Update ?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.11.2010 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was "Watchmen" angeht...sind wir da auf einer Ebene! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.11.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
wie wahr wie wahr, was Sully da sagt...
aber bei Filmen von Zack Snyder is man das ja bereits gewöhnt.
Bei "Watchman" war es schon genau so... entweder liebt man den Film oder man kann damit nichts anfangen... leider...
ich zähle mich zu denen die den Film leiben und immer noch auf eine Deutsche veröffentlichung des Director´s Cut warten...
aber jetzt freue ich mich erstmal auf "Sucker Punch"

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.11.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das kann schnell in die eine oder andere Richtung kippen! Hier wird es wahrscheinlich nur 2 Lager geben..die Einen werden ihn genial finden, die Anderen werden ihn hassen. Ich kann mir bei dem Trailer und der Inhaltsangabe jedenfalls sehr gut vorstellen, dass es dazwischen kaum was geben wird....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY