Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlander

News Details Kritik Trailer
Outlander

Outlander": Endlich DVD-Release in Sicht

Outlander": Endlich DVD-Release in Sicht
3 Kommentare - Di, 01.12.2009 von Moviejones
Wer hätte denn tatsächlich noch an eine Veröffentlichung von "Outlander" hier gedacht, doch Anfang 2010 soll es jetzt soweit sein.

Unter der Herrschaft der Wikinger landet ein Krieger aus weiter Ferne - Kainan - mit seinem Raumschiff auf der Erde. Im Schlepptau hat er eine bedrohliche Kreatur, ein außerirdisches Wesen, das er "Morween" nennt. Als das Biest die Gegend ins Chaos stürzt, schließen sich die Wikinger mit Kainan zusammen, um es zu vernichten. Denn nur er kann sich zum Sieg führen... Eine interessante, wenn auch nicht gerade neue Story, die aber immer wieder zu unterhalten weiß. Kein Wunder, dass wir Outlander seit den Anfängen verfolgen. Umso verwirrte es uns immer wieder, dass der Film erst nicht in die Kinos kam und dann anscheinend nie ein deutscher Veröffentlichungstermin für die DVD- und Blu-ray bekannt gegeben wurde. Doch das hat anscheinend ein Ende, nachdem es eine Weile danach aussah, dass Outlander Ende 2009 erscheinen soll, listet Amazon.de den Film nun ab dem 22. Januar. Monsterfans mit einem Faible für Predator sollten sich den Tag vielleicht rot im Kalender anstreichen.

Outlander auf Blu-ray
Outlander auf DVD

Quelle: Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2009 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Er ist draussen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
01.12.2009 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Egal, Monsterfilm! Immer her damit wink
Trailer ist einfach zu geil
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.12.2009 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na endlich! Den Trailer habe ich vor gefühlten 5 Jahren gesehen. Wahrscheinlich wird der Film wieder mal nicht überzeugen, aber ein Versuch ist es Wert. Schade dass es den Studios so selten gelingt solche Themen wirklich gut umzusetzen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY