AnzeigeN
AnzeigeN

Outlander

News Details Kritik Trailer
Outlander

"Outlander": Direkt auf DVD

"Outlander": Direkt auf DVD
0 Kommentare - Mo, 01.09.2008 von Moviejones
Über den Deutschlandstart ist nichts bekannt, aber in den USA wird "Outlander" jetzt direkt auf DVD veröffentlicht.

Laut Cinematical könnte der Horror vieler sehnsüchtig wartender Outlander-Fans wahr werden. Die Weinstein Company plant offenbar, den Film in den USA direkt in die DVD-Regale zu schieben.

Als Quelle für das teilweise fundierte Gerücht wird eine Gruppe von Online DVD-Versandhäusern wie amazon oder Movies Unlimited angegeben. Diese listen die DVD für den 18. November 2008. Da noch kein Kinostart bekannt ist, dürfte dieses zeitlich nahe Datum jeden Kinostart kategorisch ausschließen.

Wenn Outlander durch diese Veröffentlichungspolitik wirklich an der Masse der Filmliebhaber vorbeigeht, wäre es wirklich eine Schande. Von Anfang an machte das Projekt einen ordentlichen Eindruck. Da Wikinger im Kino eher spärlich gesät sind und eine wahrliche Nutzlandschaft bieten, wäre es doppelt tragisch. Die Welt könnte den einen oder anderen "Wikinger vs. Aliens"-Streifen wirklich gebrauchen, finden wir.

Quelle: Cinematical
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN