Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brick Mansions

News Details Kritik Trailer
Brick Mansions

Paul Walker zu Ehren: Unser "Brick Mansions"-Box Office Tippspiel

Paul Walker zu Ehren: Unser "Brick Mansions"-Box Office Tippspiel
0 Kommentare - Fr, 25.04.2014 von Moviejones
Mit "Brick Mansions" kommt nicht nur das US-Remake von "Ghettogangz - Die Hölle vor Paris" in die US-Kinos, sondern auch der vorletzte Film mit Paul Walker.

Die Story von Brick Mansions ist nahezu komplett bekannt, jedenfall jedem, der bereits Ghettogangz - Die Hölle vor Paris sehen durfte und dessen Fortsetzung Ghettogangz 2 - Ultimatum. Der erste Teil der Reihe bekommt mit Brick Mansions nun sein US-Remake und ist damit unser Kandidat für unser Box Office Tippspiel in dieser Woche.

Wie in den Orignalfilmen dürfen wir David Belle mit seiner Körperbeherrschung bewundern. An seiner Seite ist dieses Mal aber der vor einigen Monaten verstorbene Paul Walker zu sehen, der in die US-Fußstapfen von Cyril Raffaelli tritt.

Wie immer wollen wir von euch wissen, was Brick Mansions an seinem Startwochenende in den USA einspielen wird. Es gelten die Einnahmen von Freitag bis Sonntagabend. Teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Freitagabend 23:59 Uhr.


Brick Mansions kommt am 5. Juni auch in die deutschen Kinos.


Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY