Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brick Mansions

News Details Kritik Trailer
Brick Mansions

Ab durch die Mitte: Belle & Walker im neuen "Brick Mansions" Trailer

Ab durch die Mitte: Belle & Walker im neuen "Brick Mansions" Trailer
1 Kommentar - Fr, 21.03.2014 von Moviejones
Auch der zweite Trailer beweist, dass uns in "Brick Mansions" viel lauffreudige Action erwartet.

Volle Action im neuen Brick Mansions Trailer, der frisch erschienen ist. Darin zeigen uns Paul Walker und vor allem David Belle erneut ihre Leistung im Parkour.

Brick Mansions wird vielen Filmfans spätestens dann ein Begriff sein, wenn ein Blick in den Trailer geworfen wird, handelt es sich doch um das US-Remake von Ghettogangz - Die Hölle vor Paris aus dem Jahr 2005, in dem Belle bereits faszinierende Sprünge vorgeführt hat.

Auch das Remake spielt in einem dystopischen Detroit. Die verlassenen und heruntergekommenen Wohnblöcke zeugen von besseren Zeiten, die längst vergangen sind. Jetzt leben dort die gefährlichsten Kriminellen mit ihren Gangs. Unfähig die Verbrechen zu kontrollieren, wurde eine Mauer um die Region gebaut, damit der Rest der Stadt sicher ist. Für den Undercover arbeitenden Cop Damien Collier (Walker) ist jeder Tag ein Kampf gegen Korruption. Für Lino (David Belle) ist jeder Tag ein Kampf für ein ehrliches Leben. Die Wege der beiden hätten sich niemals kreuzen dürfen, doch als der Drogenboss Tremaine (RZA) Linos Freundin kidnapped, müssen sich Damien und Lino verbünden, um nicht nicht nur Linos Freundin zu retten, sondern auch Tremaines Plan die gesamte Stadt zu vernichten im Keim zu ersticken.

Der deutsche Filmstart von Brick Mansions wird am 5. Juni dieses Jahres sein.


Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
21.03.2014 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Also, da es sich hierbei ja um ein 1:1 Remake zu handeln scheint finde ich es irgendwie etwas sinnlos...man muss halt wissen, dass gerade in Paris tatsächlich diese sozialen Abgrenzungen herrschen und das dargestellt Szenario in Frankreich wirklich diskutiert wurde...[spoil]okay also das mit der Rakete wohl eher nicht ;)[/spoil]

Aber da zumindestens David Belle (krass was der da immer abliefert) wieder mit dabei ist werde ich ihn wahrscheinlich dann ebenfalls wie Banlieu 13 (1 und 2) später mal in meine Homevideothek aufnehmen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY