AnzeigeN
AnzeigeN

The King’s Man - The Beginning

News Details Kritik Trailer Galerie
Kinofilme landen auch weiterhin zügig auf Disney+

Pixars "Rot" und "The King’s Man" kommen zu Disney+ - auch "HIMYF"?

Pixars "Rot" und "The King’s Man" kommen zu Disney+ - auch "HIMYF"?
1 Kommentar - Fr, 21.01.2022 von F. Bastuck
Der Trend der letzten Monate setzt sich weiterhin fort. Während es für "Rot" jetzt auch die offizielle deutsche Bestätigung gibt, dürfen Disney+-Kunden sich auch schon auf "The King’s Man" freuen.

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass der Kinostart von Pixars neuestem Film Rot gestrichen wurde und der Film stattdessen am 11. März auf Disney+ landen wird. Können wie beim kommendem Ice Age-Film Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild die Veröffentlichungsdaten je nach Land schon einmal variieren, in den USA erscheint er am 28. Januar und bei uns in Deutschland am 25. März auf Disney+, herrscht für Rot jetzt Gewissheit. Der deutsche Kanal hat den Start nun offiziell bestätigt, wie ihr unten selber nachsehen könnt.

"Rot" Trailer 2 (dt.)

Und auch ein weiterer Film landet demnächst auf Disney+, obwohl er aktuell noch in den Kinos läuft. Mit The King’s Man - The Beginning setzt sich der Trend der vergangenen Monate fort, dass Filme recht zügig nach ihrem Kinostart auf einem Streamingdienst landen. Bereits in knapp einem Monat am 23. Februar wird er für die Abonnenten verfügbar sein.

"The King’s Man - The Beginning" Trailer 3 (Red Band, dt.)

Es bleibt bei Disney also bei dem bekannten Mix, dass einige Filme kurz nach ihrem Kinostart auf Disney+ landen und bei anderen Filmen der Kinostart direkt ganz gestrichen wird. Es ist dadurch schwer vorherzusagen, welche Filme des Jahres denn nun wirklich im Kino landen werden. Dies wird sicherlich auch vom weiteren Pandemie-Verlauf abhängig sein.

Die Tage gab es noch eine weitere Meldung auf vielen Seiten bezüglich einer kommenden Veröffentlichung auf Disney+, jedoch handelt es sich hierbei um eine Serie. How I Met Your Father soll demnach ab 9. März auch in Deutschland verfügbar sein. Mit dieser Meldung gibt es jedoch ein Problem: All diese Seiten beziehen sich auf einen Tweet des offiziellen US-Twitter-Accounts der Serie, der die internationalen Starts verraten haben soll. Dieser Tweet ist aber längst wieder gelöscht worden. Entweder handelte es sich um fehlerhafte Daten, oder aber diese Meldung würde viel zu früh und unautorisiert veröffentlicht. So oder so sollte man diese Meldung erst einmal mit Vorsicht genießen.

Quelle: The Walt Disney Company
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Zauberer
24.01.2022 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.188 | Reviews: 0 | Hüte: 89

HIMYF werde ich gekonnt ignorieren, egal wo die Serie zu sehen ist.

Rot und Kingsman? Sehr gerne

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN