AnzeigeN
AnzeigeN

The King’s Man - The Beginning

News Details Kritik Trailer
Da geht noch was

Sequel & Reboot: Matthew Vaughn über "The King´s Man" & "Kick-Ass"

Sequel & Reboot: Matthew Vaughn über "The King´s Man" & "Kick-Ass"
2 Kommentare - Sa, 21.10.2023 von N. Sälzle
Matthew Vaughn hat sich viel vorgenommen: Ein Sequel zu "The King´s Man" will ebenso umgesetzt werden wie der "Kick-Ass"-Reboot.

2021 brachte Matthew Vaughn mit The King’s Man - The Beginning ein Prequel zu Kingsman - The Secret Service und somit die Entstehungsgeschichte des zentralen Geheimdienstes dieses Filmuniversums auf die Leinwand. Während der New York Comic Con überraschte er im Gespräch mit dem Collider mit Neuigkeiten zu einem Sequel.

Während viele weiterhin auf Kingsman 3 warten dürften, beschäftigt sich Vaughn also derzeit eher mit einem Sequel zum umstrittenen Prequel (verwirrend, nicht wahr?). Und worum es in der The King’s Man - The Beginning-Fortsetzung geht, ist für den Filmemacher auch schon klar. Nachdem man in The King’s Man - The Beginning bereits David Kross als Adolf Hitler sah, werde sich der nächste Teil mit dem Aufstieg Hitlers beschäftigen und beleuchten, wie die englische Aristokratie ihren Beitrag dazu lieferte, dass Hitler an die Macht kam.

Aktuell, so Vaughn, trage der Film den Titel The Traitor King. Ob die The King’s Man - The Beginning-Fortsetzung auch unter diesem Titel in die Kinos kommen wird, ist derweil unklar, etwa, weil sich der Titel durchaus jederzeit ändern kann oder auch aus anderen Gründen: Da schon Kingsman einst als TV-Serie statt als Film geplant war, schließt Vaughn die Möglichkeit nicht aus, dass The Traitor King statt auf die Leinwand eher in Form einer Serie auf die heimischen Bildschirme gelangt. Demnach ist also vieles noch offen.

Reboot für "Kick-Ass"

Doch damit nicht genug der Zukunftspläne von Matthew Vaughn. Während eines Panels während der New York Comic Con offenbarte Vaughn ebenfalls, dass er derzeit auch über dem Reboot für Kick-Ass brütet. Im Panel sprach Vaughn darüber, wie sehr Kick-Ass die Wahrnehmung von Superhelden-Filmen geändert habe und es sei an der Zeit, dies wieder zu tun.

Noch könne er nicht über den Kick-Ass Reboot sprechen, aber dieser verspreche Spaß zu machen.

Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Adaption, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
19.10.2023 08:47 Uhr | Editiert am 19.10.2023 - 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Stimmt, wenn Kick Ass gennannt wird muss man auch Mystery Men mit auf die Liste, der Filme, die die Wahrnehmung der Superheldenfilme verändert haben.

Will eigentlich kein Reboot lieber einen Teil 3, ähnlich wie bei Sin City war der zweite Teil zwar schlechter, allerdings kein Totalausfall, aber die Dartsteller sind wohl auch zu alt, finde Kick Ass hat mit Hit Girl einen der besten jugendlichen Charaktere überhaupt. smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.10.2023 04:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Kick Ass hat die Wahrnehmung der Superheldenfilme verändert... häh? Was? Wie kommt man darauf? Zu großes Ego.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY