Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erneut, schon wieder - jetzt endlich fix

Red Band-Trailer: "The King´s Man - The Beginning" im Dezember (Update)

Red Band-Trailer: "The King´s Man - The Beginning" im Dezember (Update)
4 Kommentare - Sa, 28.08.2021 von S. Spichala
Kaum zu glauben, dass das "King´s Man"-Prequel mal im November 2019 starten sollte. Nach zig Verschiebungen erfolgt nun die hoffentlich letzte - unter den Weihnachtsbaum 2021.
Red Band-Trailer: "The King´s Man - The Beginning" im Dezember

++ Update vom 26.08.2021: Ein neuer Trailer zu The King’s Man - The Beginning ist da, und zwar in der Red Band-Version! Der Trailer bestätigt erneut die Verschiebung in den Dezember. In den USA ist es am 22. Dezember soweit, hierzulande sicher ähnlich. Hier, was die Fans der kultigen Agenten-Action im Prequel erwartet, auch auf Deutsch:

"The King’s Man - The Beginning" Trailer 3 (Red Band, dt.)

"The King’s Man - The Beginning" Trailer 3 (Red Band)

++ News vom 07.07.2021: Das King´s Man-Prequel The King’s Man - The Beginning ist einer der Filme, die es aufgrund der weiter andauernden Corona-Pandemie besonders hart getroffen hat. Zig mal verschoben vom mal ursprünglichen Termin, dem 14. November 2019, erfolgte zuletzt im Januar diesen Jahres die erneute Verschiebung auf den August. Wer hoffte, der Termin sei nun fix, leider nein. Disney verschiebt den Fox-Film erneut, und das bis in den Dezember!

Das offenbarte ein neuer Special Look für The King’s Man - The Beginning, in dem einem in der US-Version ziemlich hart und unvermittelt der 22. Dezember an den Kopf geknallt wird. Die deutsche Version wagt sich wie zuvor auch schon nicht, überhaupt noch ein Datum zu nennen und belässt es bei einem wagen "Demnächst".

Hoffen wir mal, dass es bei dem neuen Kinotermin für Matthew Vaughns The King’s Man - The Beginning so gut wie unter dem Weihnachtsbaum dann auch wirklich bleibt, und dann endlich auch ein deutscher Start fixiert wird. Lust macht der Special Look allemal auf das, worauf die King´s Man-Fans dann über zwei Jahre schon haben warten müssen. Hier ist er für euch, auf Englisch und Deutsch:

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.08.2021 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.594 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Sehe es wie TiiN. An sich unnötig; zudem zeigte ja schon die letzte Fortsetzung erste "Verschleißerscheinungen". Allerdings macht dieser Red-Band-Trailer wirklich Laune und im Dezember geht man natürlich auch gerne mal ins Kino. :-)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
26.08.2021 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.784 | Reviews: 137 | Hüte: 406

Ein Prequel was ich nicht brauche, aber trotzdem wirkt es gut. Ich hoffe sie machen daraus keine Trilogie sondern widmen sich nach dem Prequel wieder der Geschichte um Eggsy.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
07.07.2021 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.975 | Reviews: 38 | Hüte: 314

Hab den Trailer im Kino gesehen, sieht geil aus. Werde den Film eventuell dann auch im Kino sehen.

Aber die ständige Verschieberei ist zum Kotzen...undecided

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
07.07.2021 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das der erst im Dezember kommt, ist doch schon lange bekannt. Aber da wird es sicherlich noch eine Verschiebung geben. Am selben Tag startet nämlich auch Matrix 4.

Forum Neues Thema
Anzeige