Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of Cards

News Details Reviews Trailer
Claire Underwood im Zentrum der Macht

Präsidentin unter Beschuss: Neuer Trailer zur "House of Cards"-Finalstaffel

Präsidentin unter Beschuss: Neuer Trailer zur "House of Cards"-Finalstaffel
0 Kommentare - Di, 09.10.2018 von N. Sälzle
Nicht nur hinter den Kulissen von "House of Cards" hat es mit dem Rausschmiss von Kevin Spacey ordentlich gerumpelt. Auch für die Charaktere steht eine harte Zeit an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Claire Underwood (Robin Wright) hat auch im neuen Trailer zur finalen Staffel von House of Cards das Sagen. Oder verliert sie allmählich die Kontrolle? Ihren Posten zu behalten, wird ihr jedenfalls enorm schwer gemacht.

"House of Cards" Season 6 Trailer 2

Denn - so entnehmen wir zumindest eben diesem Trailer zu House of Cards Staffel 6 - nicht jeder scheint glücklich damit zu sein, wer die Vereinigten Staaten von Amerika nach Frank Underwoods (Kevin Spacey) Ableben anführt. Kritik hagelt es in Richtung Claire Underwood also von allen Seiten, doch die scheint - zumindest voerst - nicht einzuknicken. Ob sie bis zum Finale durchhält?

Die Lobbyisten-Geschwister Annette und Bill Shepherd mischen in diesem neuen Trailer natürlich ebenfalls mit und werden von den neu in den Hauptcast beförderten Darstellern Diane Lane und Greg Kinnear gespielt.

Da brodelt es ja ordentlich, wenn House of Cards am 2. November für die letzten acht Episoden zurückkehrt.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN