AnzeigeN
AnzeigeN

Bones - Die Knochenjägerin

News Details Reviews Trailer
Bones - Die Knochenjägerin

Premierenzeit: "Apartment 23" & "Bones" mit neuen Staffeln

Premierenzeit: "Apartment 23" & "Bones" mit neuen Staffeln
0 Kommentare - Mo, 15.04.2013 von R. Lukas
RTL macht morgen gleich mit der achten "Bones"-Staffel weiter, ProSieben schickt "Apartment 23" in die zweite Runde.

Was soll es denn sein, Comedy oder doch lieber Crime mit einem Schuss Comedy? Morgen habt ihr die freie Auswahl, denn die Sitcom Apartment 23 und der humorige Krimi-Dauerbrenner Bones - Die Knochenjägerin legen bei uns einen fließenden Staffelwechsel aufs Free-TV-Parkett.

Gleich nach der ersten startet auf ProSieben auch schon die zweite Apartment 23-Staffel, die ABC zerstückelt und nur noch unvollständig ausgestrahlt hat. Die neuen Folgen laufen wie gehabt immer dienstags um 21:45 Uhr zwischen 2 Broke Girls und Are You There, Chelsea?. Ausnahmen sind Episode drei und vier, die am 30. April erst ab 22:15 Uhr, dafür aber in einem Rutsch gesendet werden. In der Auftaktfolge "Das Revival" bekommt James Van Der Beek einen Brief von seinen ehemaligen Dawson's Creek-Kollegen, in dem sie Interesse an einer Reunion-Episode signalisieren. June (Dreama Walker) will ihm dabei unter die Arme greifen, bis Chloe (Krysten Ritter) den beiden gesteht, dass sie dahinter steckt. Aber so schnell gibt James nicht auf...

Auch Fans von Bones - Die Knochenjägerin werden nicht unnötig lange auf die Folter gespannt. Erst letzte Woche endete bei RTL Staffel sieben, morgen geht es direkt mit Nummer acht weiter, auf dem gewohnten Sendeplatz am Dienstagabend um 21:15 Uhr nach CSI - Vegas. "Gefährliche Rückkehr in die Gegenwart" heißt die erste Episode und das nicht ohne Grund: Drei Monate sind vergangen, seit Brennan (Emily Deschanel) abtauchen musste, weil man ihr den Mord an Christopher Pelant (Andrew Leeds) angehängt hat. Doch mit ihrer Hilfe gelingt es dem Jeffersonian-Team, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Mit den passenden Staffel-Promos könnt ihr euch schon mal auf beide Serien einstimmen:

Quelle: RTL/Pro Sieben
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN