Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bones - Die Knochenjägerin

News Details Reviews Trailer
Bones - Die Knochenjägerin

Die Knochenjagd geht weiter: "Bones" um Staffel 10 verlängert!

Die Knochenjagd geht weiter: "Bones" um Staffel 10 verlängert!
0 Kommentare - Fr, 31.01.2014 von R. Lukas
Während die 8. Staffel Ende März fürs Heimkino erscheint, wird "Bones - Die Knochenjägerin" von FOX in Runde 10 geschickt.

Wenn nichts völlig Unvorhergesehenes mehr passiert, knackt Bones - Die Knochenjägerin tatsächlich die magische 200-Episoden-Marke. FOX hat grünes Licht für eine 10. Staffel gegeben, lässt den Crime-Dauerbrenner mit Knochenleserin Emily Deschanel und David "Booth" Boreanaz also ein weiteres Jahr auf Sendung. Die genaue Episodenzahl kennen wir zwar noch nicht, der Meilenstein wird aber locker erreicht.

Während die Verlängerung nicht wirklich überrascht, bleibt immer noch die Frage im Raum stehen, ob für Bones - Die Knochenjägerin nach Staffel 10 Schluss ist oder nicht. Erst vor zwei Wochen hatte FOX-Unterhaltungschef Kevin Reilly im Rahmen der Television Critics Association-Pressetour erklärt, er gehe davon aus, dass es die finale Staffel sein wird. In der offiziellen Ankündigung werden dazu keine Angaben gemacht. Sicher ist schon, dass der langjährige Executive Producer Stephen Nathan Bones-Erfinder Hart Hanson als Showrunner ablöst.

Und noch eine gute Nachricht: Auf digitalen Plattformen wie iTunes, maxdome oder Videoload ist die 8. Staffel schon jetzt erhältlich, ab dem 28. März dann auch als 6-Disc-Set auf DVD. Zum Vorbestellen einfach diesem Link folgen:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY