Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bones - Die Knochenjägerin

News Details Reviews Trailer
Bones - Die Knochenjägerin

Comic-Con: "Bones" Staffel 9 bringt Hochzeit + Details zum Zeitsprung & mehr

Comic-Con: "Bones" Staffel 9 bringt Hochzeit + Details zum Zeitsprung & mehr
0 Kommentare - Mo, 22.07.2013 von R. Idesheim
Haltet den Reis griffbereit, denn es steht eine Hochzeit ins Haus. Zwei Hauptfiguren treten in "Bones" Staffel 9 vor den Traualtar. Achtung, Spoiler!

Der Tag, auf den viele Bones - Die Knochenjägerin-Fans so sehnsüchtig gewartet haben, scheint endlich gekommen zu sein. Im Rahmen der Comic-Con International in San Diego kündigte Serienerfinder Hart Hanson eine Hochzeit von Booth und Brennan in Staffel 9 an.

Im Bones Staffel 8-Finale stellte Brennan Booth die Frage aller Fragen. Diesen Moment stellten deren Darsteller Emily Deschanel und David Boreanaz auf der Comic-Con-Bühne vor den anwesenden Gästen nochmal nach.

Weitere Highlights des Bones-Panels:

3 Monate | Die Bones Staffel 9-Premiere hält einen Zeitsprung von 3 Monaten bereit, der das Verhältnis von Brennan und Booth auf einer neuen Ebene, an einem neuen Platz zeigt. Die Beziehung befindet sich an einem sehr ernsten Punkt.

Big Bad Pelant | Boreanaz beschreibt Pelant als sehr lästig für Booth. Er wünscht sich, sein Alter Ego würde ihn in großer Manier töten. Vielleicht wird ihm sogar sein Wunsch erfüllt. Hanson deutete nämlich an, er wisse womöglich schon, wie Pelant sterben würde.

Neue(r) Charakter(e) | In einem früheren US-Interview ließ Boreanaz bereits durchsickern, dass Booth einen Ex-Priester aufsuchen werde. Dieser scheint laut Hanson eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Ermittler zu haben. Auch das Praktikantenkarussell könnte sich schon bald wieder drehen, sollte ein Darsteller aus terminlichen Gründen nicht zur Verfügung stehen. Der nächste Praktikant soll nach Hansons Vorstellungen jemand im Rollstuhl sein, der unausstehlich und humorvoll, aber nicht unbedingt politisch korrekt ist.

Sweets & Daisy | Über die Zukunft eines weiteren Paars sagte Hanson nur, Sweets (John Francis Daley) sei noch immer in der Serie, genau wie Daisy (Carla Gallo).

Undercover-Mission mal anders | Demnächst sind Booth und Brennan in einem Zufluchtsort für Paare unterwegs, undercover versteht sich. Hanson deutete bereits an, dass sich die beiden - während sie einen Mordfall untersuchen - auch mit ihren eigenen "brutalen Problemen" in ihrer Beziehung auseinandersetzen müssen.

Brennan, Booth & Co. als Teens? | Hanson denkt zurzeit über eine Episode nach, die alle Charaktere im Jeffersonian und beim FBI als Teenager zeigt. Er stellt sich diese Idee, dass Jugendliche die Figuren spielen, sehr witzig vor, jedoch wisse er noch nicht, wie er eine solche Folge umsetzen könne.

Dr. Zach Addy vor Rückkehr!? | Kehrt Dr. Zack Addy (Eric Millegan) in Bones Staffel 9 zurück? Jedenfalls steht dieses Vorhaben weit oben auf Hansons To-Do-Liste, wie er preisgab. Es liegen aber noch keine konkreten Pläne für dieses Vorhaben vor.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY